Jump to content

Xyor, der Unverheiratete (Thorn Quest)


iLike
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich muss im Zuge eines exotischen Waffen Beutezuges (Thorn) den Boss "Xyor, der unverheiratete" in den Beschwörungsgruben töten.

Da dies nicht ganz so einfach ist, müsstet Ihr lvl 26+ sein.

 

Bin selbst lvl 27 Warlock.

 

Headset von Vorteil !

 

Wollte da heute abend gegen 20:00 Uhr rein.

 

Bei Interesse added mich im PSN (PS4) "Kurin89"

 

Hoffe es finden sich 2 Hüter ;) Eventuell auch mit der gleichen Quest.

 

Grüße iLike

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte nochmal alle die mitkommen / helfen wollen PSN (PS4) Gamertag posten.

Ich adde euch dann, bin auch bereit 2-3 mal mit zu machen falls es mehr als 2 Leute werden.

Bis jetzt kam es noch nicht zustande.

 

Ich werde Morgen (07.10.14) online sein. Wenn nichts dazwischen kommt den ganzen Tag !

 

Vielleicht stirbt Xyor am Dienstag das erste mal ? ;)

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Es ist der schwerste Boss, aber nicht so Sau schwer wie die Walküren Königin vom ersten Teil. Du brauchst auch das richtige Build. Dann am besten die Steinbjörn Rüstung anziehen und auf Maximum Leveln. Dann den Rage auf die Waffen einstellen, sowie die richtigen Runen wählen usw. Ich bin ca. 20 mal draufgegangen. Noch ein Tipp, wenn der ansetzt zu ein krassen Angriff, dann drücke Rage, dann wird sein Angriff sofort unterbunden. Das schaffst du schon. Mit jeden neuen Kampf wirst du besser und weißt wie er Taktisch vorgeht. Du musst ihn immer ein Schritt voraus sein. Wenn alles nicht hilft und du schaffst es einfach nicht, dann gehe in die Barriereeinstellung und aktiviere das mit den Minibossen.  
    • Hallo, wäre wer so nett und könnte mir die auch droppen? Hab leider verpasst vor dem Patch das zu machen und alleine hab ich das jetzt min. 10x versucht aber keine Chance die normal da raus zu holen. Und mit Randoms sind die schon 2x damit abgehauen  :/  Wäre super nett! Hier meine Activision ID: NarrenmonD#6174033 Spiele auf PS5 aber DMZ sollte ja crossplay komplett unterstützen^^
    • Boah der König geht mir aufn S.... Bin glaub ich 10 mal gestorben. Das Problem ist, dass der zuviel Leben hat und Kratos zu wenig Schaden anrichtet. Was ist das für ein Gott?😑
    • Hat Sony im März nicht Sanktionen durchgeführt gegen russische Menschen die nichts dafür können,   Die haben da auch den PS Store alles deaktiviert , wurde noch groß berichtet..  Liegt's vielleicht da dran oder hattest du sonst keine Probleme      
    • Hier die Info von Sony: Wenn du ein Downgrade deiner Mitgliedschaft vornimmst, erfolgt dieses Downgrade zum nächsten Zahlungstermin. Sobald das Downgrade abgeschlossen ist, verlierst du den Zugriff auf die exklusiven Vorteile deines vorherigen Mitgliedschaftstarifs. Im Zuge des Upgrades fällt eine anteilige Gebühr an, um den Preis für die Restzeit bis zum nächsten Zahlungsdatum auszugleichen. Am nächsten Zahlungsdatum wird dir der Standardpreis mit der aktuellen Zahlungsfrequenz für die jeweilige Stufe des Mitgliedschaftstarifs in Rechnung gestellt. Wenn du beispielsweise vor sechs Monaten für eine 12-monatige Mitgliedschaft bezahlt hast und noch sechs Monate übrig sind, musst du eine anteilige Gebühr für das Upgrade zahlen, um diese restlichen sechs Monate auf den gewünschten Tarif upzugraden. Wenn du mehrere "angehängte" Abonnements gekauft hast, musst du die gesamte Abonnementzeit gleichzeitig upgraden. Die Gebühr für das Upgrade spiegelt die Länge des Abonnements wider, die upgegradet wird. Es können also möglicherweise höhere Gebühren für das Upgrade anfallen. https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/change-ps-plus/
×
×
  • Create New...