Zum Inhalt springen

Matal Gear Solid 4 Installation?


jorgus

Empfohlene Beiträge

hallo leute, mir ist da was aufgefallen, wollt fragen ob das normal ist, also vor jedem act installiert metal gear solid 4 etwa auf der HD, soweit so gut, nur nun nach dem durchzocken und einem neuen durchgang den ich gestartet habe, wird wieder vor jedem act installiert, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp - jedesmal wenn du ein kapitel erneut spielst wird es installiert.

 

ich fand das echt irrsinig nervig, nur wenn man in einem anderen kapitel spielen will, das man wieder 2-4 min warten musste, da hätten sie lieber alles auf einmal aufdie hdd kopiert und man hätte nicht ständig installieren müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist dann nur, wie groß die Installation dann wäre, wenn diese mit nur einem Kapitel schon >4GB beträgt. Denke mal das scholn alle seinen sinn. Als das Game raus kam, hatten die PS3 ja noch standartmässig 40GB, und diese mit nur einem Spiel voll zu machen, wäre echt viel nerviger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...