Jump to content

[V] Großes Nintendo 3DS Gesamtpaket


Rathalos
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

 

da meine Frau und ich eine WiiU gekauft haben benötigen wir unsere beiden 3DS Konsolen nicht mehr.Die sind jetzt leider beide knapp über der Garantie drüber,nichts desto trotz funktionieren beide noch 1A.

 

Zu den beiden Konsolen selbst:Beide wurden stets gepflegt,wie es sich gehört,allerdings sind beim 3DS sichtbare Spuren nicht zu vermeiden,sei es nun Staub unter den Displayrändern oder minimale Kratzer durch den Stylus auf dem unteren Touchscreen.Lasst mich euch genau erklären wie sie aussehen.

Mein 3Ds,mit dem Aufkleber der einen Wolf darstellt,verfügt über eine Folie auf dem oberen Display,ist daher bestens geschützt.Nur das untere hat eben erwähnte minimale Kratzer durch den Stylus,diese sind nicht weiter wild und fallen generell nicht auf.Weitere Schäden oder Probleme hat die Konsole ebenfalls keine,ausser der Flecken bedingt durch den Screen die früher oder später immer auftauchen,sprich,das Display hat kleinere Flecken an denen die Beleuchtung heller scheint als beim Rest.Kann man ein Problem mit haben ist aber generell nicht wild.Aber seht selbst auf den Fotos wie er ausschaut.Der Stylus ist im übrigen schwarz.

 

Der 3DS meiner Frau wird von einem schwarz weißen Aufkleber geziert der Blumen in einer Art Tribal-Muster darstellt.Dieser 3DS verfügt über eine Folie am unteren und oberen Screen,damit beide geschützt sind,die untere musste ich eben abziehen da unter diese einige Härchen waren,welche auf Fotos echt scheiße aussehen.Auch hier gibt es die berüchtigten Displayflecken aufgrund der Beleuchtung,doch auch hier sind sie nicht weiter wild und kommen bei fast jedem 3DS vor.Das Gerät selbst sieht aber selbstverständlich gut und gepflegt aus,wie ihr auch den Fotos entnehmen könnt.Ihr Stylus ist im übrigen rot.

 

Zubehör und Spiele:

Zu den beiden 3DS gibt es jeweils ein dazugehöriges ''Circle Pad pro''.Wie ihr den Fotos entnehmen könnt natürlich Originalteile

,komplett in schwarz.Dazu kommen ein schwarzes und ein silbernes Case,ebenfalls auf den Fotos zu sehen,sowie ein Cardcase für eure 3Ds Spiele mit insgesamt 6 Wendecovern und 17 Steckplätzen.Eingentlich waren es 18,eines ging mir jedoch bei einem Regalbau zu Bruch,das bitte ich zu entschuldigen.Auch zwei Netzteile,welche man eigentlich seperat kaufen muss,liegen den Konsolen bei.

Spiele die dabei sind lauten wie folgt:

-Super Mario 3D Land :usk6:

-The Legend of Zelda:A link between Worlds :usk6:

-Mario&Luigi: Dream Team Bros :usk6:

-Monster Hunter tri ultimate :usk12:

-2x Super Street Fighter 4 3D :usk12:

(Eine der Hüllen hat meinen Namen drauf stehen wegen der Speicherdaten)

-Pokemon Y :usk0:

-Pokemon Y :usk0:

 

Ich habe die Preise der Spiele und Konsolen online angeglichen und je nach Zustand den Preis entsprechend erhöht oder gesenkt,solltet ihr mir sagen das ich zu teuer sei,überprüft bitte bei Amazon und co. die Preise ohne Abzüge und ihr werdet bei sicherlich mehr landen,so habe ich den Richtpreis von:

 

-450€

 

angesetzt.Natürlich kann man da noch verhandel oder eventuell die Konsolen einzeln verkaufen wobei ich da eher skeptisch bin,wegen der Umstände dahinter,aber wir werden sehen.

 

Solltet ihr noch Fragen,Anregungen oder Interesse haben,meldet euch doch bitte bei mir meine Lieben,ich stehe euch jederzeit zu Verfügung,wenn ich denn nicht gerade zocke oder arbeite.

 

WICHTIGER EDIT: Bei Bedarf kann auch Begutachtung und Selbstabholung in Köln vereinbart werden

Edited by Rathalos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...