Zum Inhalt springen

God of War 3: Englische PEGI-Version auf Deutsch?


slipe1

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hätte gerade die Möglichkeit God of War 3 gebraucht sehr günstig zu bekommen. Allerdings handelt es sich dabei um die englische PEGI-Version als Platinum-Edition. Sprich, das Cover ist komplett auf Englisch. Der Verkäufer meint allerdings, dass auf der Disk ein USK-Logo abgebildet ist.

 

Jetzt zu meiner Frage: Ist die oben beschriebene Version auf Deutsch spielbar? Und unterscheidet sich diese Version vielleicht noch anderweitig von der deutschen?

 

Edit: Hat sich erledigt, die Version ist auch auf Deutsch spielbar. Kann geschlossen werden.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...