Jump to content

PS$ auf Raten

Recommended Posts

Hallöchen,

ich kann mir momentan nicht die PS4 auf ein Schlag leisten, da ich durch krankheitsfall gekündigt worden bin und leider Sozialgeld beziehen muss.

Ich habe schon bei Otto geguckt aber die scheinen mir etwas teuer bzw. nicht auf den aktuellsten Stand des Konsolenmarktwert zu sein.

Daher wollte ich Fragen ob Ihr Händler kennt wo man bequem in 3-6 Monatsraten die Konsole kaufen könnte.

Ich bedanke mich für eure Tipps und Antworten.

Liebe Grüße

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hey...also bei Media Markt gibt es die Möglichkeit auf Raten zu kaufen.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4-Konsole-schwarz,48353,464534,1459607.html?langId=-3&et_cid=58&et_lid=236&et_sub=2-SONY%20PlayStation%204%20Konsole%20schwarz#finanzierung

Allerdings halte ich von Finanzierung generell nicht sehr viel, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)

Schönen Gruß

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Bei einer Ratenzahlung musst Du in der Regel deine letzten drei Gehaltsabrechnungen vorlegen und darfst nicht weniger als glaube ich drei Monate an Deiner aktuellen Adresse wohnen.

Und ich befürchte, dass Sozialhilfeempfänger sowieso nichts auf Raten kaufen können...

Bei einer Ratenzahlung musst Du in der Regel deine letzten drei Gehaltsabrechnungen vorlegen und darfst nicht weniger als glaube ich drei Monate an Deiner aktuellen Adresse wohnen.

Und ich befürchte, dass Sozialhilfeempfänger sowieso nichts auf Raten kaufen können...

so ist es.

nur bei otto, neckerm. und co kann jeder in raten bezahlen, solange er nicht negativ in der schufa ist.

bei den anderen läden wie saturn und co werden meistens die gehaltsabrechnung usw. verlangt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Man kriegt selbst bei Media Markt binnen Sekunden die Finanzierung. Einzig vorrausgesetzt wird ein Mindesteinkommen, bei MediaMarkt war es glaub 650€. Die Fragen dich da nur nach Adresse, Arbeit / Einkommen, etc. musst keinerlei Gehaltsabrechnungen oder sonstwas vorlegen.

Weiß ja net wo ihr wart, aber ich brauchte in MediaMarkt noch keine Gehaltsabrechnung, nur Angaben machen und fertig.

Übrigens ne alternative wäre ein Dispo auf dein Konto, hat zwar den Nachteil Zinsen, aber für einmal Ausgaben gut nutzbar.

Edited by Zegoh

schau mal bei real punkt de nach. die finanzieren mit 0% auf 24 monate alles unter 1500 euro so weit ich weiß ohne prüfung. ich hab die auf jedem fall auf dem zettel, allerdings sind die mit bundles ziemlich lahmarschig.

Omg wegen einer alten PS3 sich verschulden? Also ich will ja nicht ein auf Moralapostel machen aber das ist doch Quark. Wie teuer ist eine PS3 momentan? 200€ ca?

Überleg mal wie viel du am Ende wirklich zahlst, da Zinsen dazu kommen. Und bei Verzug der Ratenzahlung wird es noch teuer.

ps. Und ohne Arbeit geben dir nur die wenigsten eine Ratenzahlung da eine Arbeit bzw festes Einkommen als "Bedienung" gilt ( Einzig Versandhäuser ala Otto machen da eine Ausnahme)

Edited by Sam1510
Sam1510_.png
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...