Zum Inhalt springen

PS$ auf Raten


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Niemand hier will jemand Böses. Aber ich sehe das ebenfalls wie Mankind. Warum sind den heute so viele verschuldet? Genau weil viele die Gefahr zu unterschätzen. Und als sozialhilfeempfänger hat man ja noch weniger Geld zu Verfügung...

 

Jeden das seine, aber fragt euch mal warum es so Leute wie Peter Zwegat gibt :trollface:

Ehe man auf Raten kauft, sollte man Versuchen es sich zusammen zusparen oder notfalls bei Freunden/Familie "anfragen" ob die was Leihen können.

 

Ratenzahlung würde ich nur im Notfall anwenden wenn z.Bneue Küche her muss oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor hier jetzt wieder 20 Seiten Moralpostel ihre triefenden Hassbeiträge hinklatschen ist hier dicht.

 

Die Frage wurde beantwortet und das hier einige wieder in die Lebensgewohnheit eines Menschen eingreifen wollen finde ich unter aller Sau.

Erstmal selber an das Näschen packen bevor man versucht anderen ein schlechtes Gewissen einzureden.

 

Geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...