Zum Inhalt springen

Singstore Wartungsarbeiten 20. April - Update oder Trophys vielleicht schon Heute????


DjPelle

Empfohlene Beiträge

Wer die letzten Tage den Singstore besucht hat konnte lesen das für Heute Wartungsarbeiten geplant sind. Vielleicht wird Heute ja dann der "verbockte" Trophy Patch online gestellt. Man muss später mal schauen ob sich was geändert hat.

 

Cheers

DeeJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll ja eigentlich am 22. kommen!

 

Stimmt wie aber auch zu lesen war auf diversen Seiten wird die Sprachkontrolle kostenlos über den Singstore downzuloaden sein.

 

Fehler Code im Moment: UE2-10

 

Habe im Netz nur gefunden das der Fehler meistens vor einem Update des Singstores angezeigt wird.Was also auch dafür sprechen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...