Jump to content

PlayStation Plus: Im Oktober mit DriveClub, Batman: Arkham Asylum, Spelunky, Rainbow


Recommended Posts

Spelunky habe ich mir zwar schon zum Release auf der PS3 geholt, freue mich aber, dass es jetzt auch für die 4er fertig ist. :ok: Auf Dust bin ich auch sehr gespannt. Die Vita-Spiele sehen auch ganz spassig aus und für das DnD könnte man glatt die PS3 mal wieder anmachen. :)

Und für viele gibbet dann ja auch noch DriveClub PS+ Edition.

 

Für mich ein sehr starkes LineUp.

Link to post
Share on other sites

wäre auch dafür mehr zu zahlen dafür bessere games zu zocken.

so ne art ps++...

 

es gibt ja auch mittlweile so viele streaming dienste für filme , da stream für videogames totaler quatsch ist würd ich auch gern 10-15 euro zahlen jeden monat aber dafür sehr gute games verlangen. auf watchever bekomm ich ja auch nicht nur norbit oder super hero movie spendiert

LET ME ENTER YOUR MIND

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...