Jump to content
Paganino

Resistance 2 - Trophy "Primarchen-Jäger" ?

Recommended Posts

Hallo Leutz!

 

Welche Kreaturen sind denn bei Resistance 2 die " Elite-Bestien" ?

Es geht mir um die Trophy " Primarchen-Jäger" wo man 200 Elite-Bestien ins Jenseits befördern soll :-) !!!

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Leutz!

 

Welche Kreaturen sind denn bei Resistance 2 die " Elite-Bestien" ?

Es geht mir um die Trophy " Primarchen-Jäger" wo man 200 Elite-Bestien ins Jenseits befördern soll :-) !!!

 

Grüße

Das sind die besseren Versionen von den Standard Gegnern. Sehen ähnlich aus und verwenden das Bullseye2. Wenn du es auf Platin abgesehen hast musst du das Spiel ja eh mindestens 2 mal durchzocken, dann wird die Trophäe schon von alleine kommen. Wenn du oft stirbst reicht sogar vermutlich ein Durchgang.:zwinker:

EDIT: Sorry, geht ja um den Ko-Op bei dieser Trophäe. Also, das sind wie oben beschrieben die mit dem Bullseye2, die etwas härter sind als die Standard Gegner, aber immer noch Lutschis. Spiel ein paar Runden KoOp und du wirst die Trophäe haben. Nicht mehr als 80 Spiele!

Edited by Ak-rev

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey dass geht ja mal richtig flott hier coole Sache!

 

Ja geht um den Ko-Op ! Spiel hab ich schon 2 mal durch incl. Übermensch!

Vielen Dank für deine Hilfe, nun kann ich da endlich mal gezielt ran gehen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey dass geht ja mal richtig flott hier coole Sache!

 

Ja geht um den Ko-Op ! Spiel hab ich schon 2 mal durch incl. Übermensch!

Vielen Dank für deine Hilfe, nun kann ich da endlich mal gezielt ran gehen :-)

Also offline alle Trophies vorhanden? Sauber! Dann stürz dich mal ins Online Geschehen. Gerade KoOp Bockt anfangs. Ich brauch nur noch die 10.000 Kills Trophy.. stehe bei 4000 und hab kein Bock mehr. Aber was muss, das muss..:good:


Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja offline hab ich mal alle smile!

Hey cool Du hast schon alles abgeräumt bis auf die 6000 shots welche Dir noch fehlen! Hut ab! Vor dieser 10000-er Trophy graut's mir jetzt schon!

Liege da so bei knapp über 20 (lach nicht hehe) aber auch die ist zu holen, braucht halt seine Zeit! Glaube ich Dir das man da bald keinen Bock mehr hat, aber Du hast es ja gesagt, was muss das muss ;-)

Hmm diesbezgl. muß ich eh noch mal schauen / lesen hier, weil irgendwie müßten es schon einige Treffer mehr sein, nur irgendwie speichert es die mir leider nicht ab! Hab da schon was gelesen von wegen Server-Problemen, muss ich aber nochmal schaun bevor ich hier was falsches loslasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für die 10 000 KILLTrophy braucht ich ganze 5 Tage.^^

Wers glaubt.... Weisst nicht mal wie man an den R2 Schuss der Karabiner kommt, aber hast 10 000 Kills. Je ne, is klar, Biene!

Edit: Ok, anscheinend hast du die Trophy echt! Hättest du dich mal eher informiert wie der R2 Schuss der Karabiner zu holen ist, wäre deine Statistik besser ;-)

Edited by Ak-rev

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meinst Du mit dem "Schuss" der Karabiner.

 

Habe ebenfalls Platin, meinst Du den Sekundär-Schuss, also die Granate, der Karabiner?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Das sind die besseren Versionen von den Standard Gegnern. Sehen ähnlich aus und verwenden das Bullseye2. Wenn du es auf Platin abgesehen hast musst du das Spiel ja eh mindestens 2 mal durchzocken, dann wird die Trophäe schon von alleine kommen. Wenn du oft stirbst reicht sogar vermutlich ein Durchgang.:zwinker:

EDIT: Sorry, geht ja um den Ko-Op bei dieser Trophäe. Also, das sind wie oben beschrieben die mit dem Bullseye2, die etwas härter sind als die Standard Gegner, aber immer noch Lutschis. Spiel ein paar Runden KoOp und du wirst die Trophäe haben. Nicht mehr als 80 Spiele!

 

Die Waffe ist nicht die Bullseye 2 Elite Bestien sind die mit so einem Zeichen über der Lebensanzeige bis zu Drei (bin mir jetzt nicht so sicher) kann ein Bohrer Typ sein ein Primarch ein Zombi (im alten hießen die Gray Jacks vergesse immer wieder wie die jetzt heißen) ein Pirscher Drohnen alles eigentlich außer die Standard Gegner auch Verwüster gibts ;)

 

Irgendwie hab ich wieder Lust auf Koop ^^ Hoffe das ich endlich jemanden auf Übermensch Koop finde ^^ am ersten Tag hab ich keinen Gefunden hab erst 3 Match gemacht das erste mit 4 Noobs!!! total verloren :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
ein Zombi (im alten hießen die Gray Jacks vergesse immer wieder wie die jetzt heißen)

 

"Grims":good:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...