Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Trophy "Primarchen-Jäger" ?


Paganino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leutz!

 

Welche Kreaturen sind denn bei Resistance 2 die " Elite-Bestien" ?

Es geht mir um die Trophy " Primarchen-Jäger" wo man 200 Elite-Bestien ins Jenseits befördern soll :-) !!!

 

Grüße

Das sind die besseren Versionen von den Standard Gegnern. Sehen ähnlich aus und verwenden das Bullseye2. Wenn du es auf Platin abgesehen hast musst du das Spiel ja eh mindestens 2 mal durchzocken, dann wird die Trophäe schon von alleine kommen. Wenn du oft stirbst reicht sogar vermutlich ein Durchgang.:zwinker:

EDIT: Sorry, geht ja um den Ko-Op bei dieser Trophäe. Also, das sind wie oben beschrieben die mit dem Bullseye2, die etwas härter sind als die Standard Gegner, aber immer noch Lutschis. Spiel ein paar Runden KoOp und du wirst die Trophäe haben. Nicht mehr als 80 Spiele!

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dass geht ja mal richtig flott hier coole Sache!

 

Ja geht um den Ko-Op ! Spiel hab ich schon 2 mal durch incl. Übermensch!

Vielen Dank für deine Hilfe, nun kann ich da endlich mal gezielt ran gehen :-)

Also offline alle Trophies vorhanden? Sauber! Dann stürz dich mal ins Online Geschehen. Gerade KoOp Bockt anfangs. Ich brauch nur noch die 10.000 Kills Trophy.. stehe bei 4000 und hab kein Bock mehr. Aber was muss, das muss..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja offline hab ich mal alle smile!

Hey cool Du hast schon alles abgeräumt bis auf die 6000 shots welche Dir noch fehlen! Hut ab! Vor dieser 10000-er Trophy graut's mir jetzt schon!

Liege da so bei knapp über 20 (lach nicht hehe) aber auch die ist zu holen, braucht halt seine Zeit! Glaube ich Dir das man da bald keinen Bock mehr hat, aber Du hast es ja gesagt, was muss das muss ;-)

Hmm diesbezgl. muß ich eh noch mal schauen / lesen hier, weil irgendwie müßten es schon einige Treffer mehr sein, nur irgendwie speichert es die mir leider nicht ab! Hab da schon was gelesen von wegen Server-Problemen, muss ich aber nochmal schaun bevor ich hier was falsches loslasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 10 000 KILLTrophy braucht ich ganze 5 Tage.^^

Wers glaubt.... Weisst nicht mal wie man an den R2 Schuss der Karabiner kommt, aber hast 10 000 Kills. Je ne, is klar, Biene!

Edit: Ok, anscheinend hast du die Trophy echt! Hättest du dich mal eher informiert wie der R2 Schuss der Karabiner zu holen ist, wäre deine Statistik besser ;-)

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die besseren Versionen von den Standard Gegnern. Sehen ähnlich aus und verwenden das Bullseye2. Wenn du es auf Platin abgesehen hast musst du das Spiel ja eh mindestens 2 mal durchzocken, dann wird die Trophäe schon von alleine kommen. Wenn du oft stirbst reicht sogar vermutlich ein Durchgang.:zwinker:

EDIT: Sorry, geht ja um den Ko-Op bei dieser Trophäe. Also, das sind wie oben beschrieben die mit dem Bullseye2, die etwas härter sind als die Standard Gegner, aber immer noch Lutschis. Spiel ein paar Runden KoOp und du wirst die Trophäe haben. Nicht mehr als 80 Spiele!

 

Die Waffe ist nicht die Bullseye 2 Elite Bestien sind die mit so einem Zeichen über der Lebensanzeige bis zu Drei (bin mir jetzt nicht so sicher) kann ein Bohrer Typ sein ein Primarch ein Zombi (im alten hießen die Gray Jacks vergesse immer wieder wie die jetzt heißen) ein Pirscher Drohnen alles eigentlich außer die Standard Gegner auch Verwüster gibts ;)

 

Irgendwie hab ich wieder Lust auf Koop ^^ Hoffe das ich endlich jemanden auf Übermensch Koop finde ^^ am ersten Tag hab ich keinen Gefunden hab erst 3 Match gemacht das erste mit 4 Noobs!!! total verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...