Jump to content

PSN Probleme

Recommended Posts

weiss jemand ob gerade das psn gewartet wird o. ä.?kann mich nicht einloggen.weder auf der ps3,noch auf der ps4.in den news hab ich nix gefunden,was darauf schliessen lässt.als fehlermeldung beim anmelden kam das:verbindungsfehler 807105 u./o. 80710092 (auf der ps3).bei der ps4 lädt es ein wenig u. dann ist das ladezeichen weg u. nix passiert.achso,zocken kann ich aber noch u. der browser funzt auch.weiss jemand rat?danke für antworten im vorraus:nixweiss:

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

weiss jemand ob gerade das psn gewartet wird o. ä.?kann mich nicht einloggen.weder auf der ps3,noch auf der ps4.in den news hab ich nix gefunden,was darauf schliessen lässt.als fehlermeldung beim anmelden kam das:verbindungsfehler 807105 u./o. 80710092 (auf der ps3).bei der ps4 lädt es ein wenig u. dann ist das ladezeichen weg u. nix passiert.achso,zocken kann ich aber noch u. der browser funzt auch.weiss jemand rat?danke für antworten im vorraus:nixweiss:

Gibt Probleme, gibt auch schon ein Thread dazu.

Niemand kann sich einloggen (nicht nur in D)

Aussage von sony steht noch aus

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Gibt Probleme, gibt auch schon ein Thread dazu.

Niemand kann sich einloggen (nicht nur in D)

Aussage von sony steht noch aus

WOW,das ging ja mal fix.danke für die antwort.dummerweisse konnte ich mich eben gerade einloggen.von daher hat es sich dann ja erledigt.gruss u. sei bedankt:ok:

picture.php?albumid=999&pictureid=20931