Zum Inhalt springen

Meine PS3 mag meine BluRay Discs nicht (Erfolgreich gelöst)


Finsterling

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt eine relativ neue 80GB PS3. Funktioniert auch alles Super. DVD, Spiele, WLAN. Heute wollte ich mir The dark Knight ansehen. Nichts. Bidschirm bleibt schwarz. Was geht da ab. Keine einzige meiner BluRays läuft. Das Laufwerk kann es ja nicht sein, die Games laufen ja.

 

HILFE!!!

 

Im übrigen liefen alle Discs auf meiner 40GB PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal deine Einstellungen kontrollieren! Könnte an der Hrz-Option liegen! Wenn das nix bringt mal das HDMI-Kabel eines Kumpels ausleihen, und mal damit testen!

 

Naja, oder deine PS3 mag die Filme die du hast ganz einfach nicht. Is eben immer Geschmackssache ;) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine PS3 gestern in Reperatur gegeben, hatte Pixelfehler .. Der im MM sagte mir, von Sony gibts auch nen PickUp Service.

 

Das heisst, wenn du die reparieren lassen willst, schickt Sony einen zu dir nach Hause der die Kiste mitnimmt!

 

Nur so, falls da Bedarf besteht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...