Jump to content

Raid: Mitspieler gesucht

Recommended Posts

• Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich hat gestern schon jemand geaddet, warst das nicht du ? Dieser jemand (mir fällt grad der PSN Nick net ein) sagte mir sie wären durch mit Atheon ?!?!? verwirrt

Ich hatte dich hinzugefügt, weil unserer Gruppe gelgentlich eine Person fehlt und bevor ich zufällig Leute im Turm anschreibe, wollte ich erstmal bei dir nachfragen. :)

Hallo zusammen,

uns fehlen hin und wieder auch 1-2 Leute die lust haben den Raid zu machen. Auf Normal haben wir den Raid nun ca. 4-5 mal durchgezogen. Auf Heroisch noch garnicht.

Aber wer lust hat mit LVL 29/30ern zu raiden kann mich ruhig adden. Dann gehts ab ;)

EQ ist gut bis sehr gut von uns. Viele Raidwaffen dabei und diese dann auch auf 300 hochgelevelt.

Sind Feierabendzocker und spielen ab 19 Uhr jeden Abend.

PSN : Punta13

Sind alle über 25 Jahre alt und haben auch alle ein Headset.

[sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper

Meine Spiele :

puntaskala.ps3-spiele.de

:kaffee:

Moin, ich möchte heute Abend gerne nochmal den Hardraid-Loot bekommen, und hoffe, noch so auf 30 zu kommen bevor morgen der DLC kommt...

Ich habe ein TemplerCheckpoint (Nach den Orakeln!) und suche noch Hüter die lvl30 sind und trotzdem den Loot (gerne auch einschließlich Atheon) haben möchten.

Ich versuche noch, Checkpoint für Atheon zu bekommen, dann kann man das getrennt machen...

Beginn wäre so zw. 18:30 und 19 Uhr... Ihr könnt mich adden: tombo82 (bitte mit nem einzeiler play3 oder sowas... )

Edited by tombo

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

logo_werder.png

Moin, ich möchte heute Abend gerne nochmal den Hardraid-Loot bekommen, und hoffe, noch so auf 30 zu kommen bevor morgen der DLC kommt...

Ich habe ein TemplerCheckpoint (Nach den Orakeln!) und suche noch Hüter die lvl30 sind und trotzdem den Loot (gerne auch einschließlich Atheon) haben möchten.

Ich versuche noch, Checkpoint für Atheon zu bekommen, dann kann man das getrennt machen...

Beginn wäre so zw. 18:30 und 19 Uhr... Ihr könnt mich adden: tombo82 (bitte mit nem einzeiler play3 oder sowas... )

Ich wäre dabei. Lvl 30 Titan beide Skillungen.

Habe dir eine Anfrage geschickt.

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Alles klar, ich add dich Heute Abend :)

Falls ihr wiedermal jemanden benötigt könnt ihr mich auch gerne anschreiben, falls ich online bin, helfe ich gerne.

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Falls ihr wiedermal jemanden benötigt könnt ihr mich auch gerne anschreiben, falls ich online bin, helfe ich gerne.

Ich adde dich gleich mal, wir wollen vielleicht heute abend noch mal Atheon besuchen, auf Hard... Aber erst nach der Weekly und dem Nightfall...

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

logo_werder.png