Düse-Gemüse 10 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Mich hat gestern schon jemand geaddet, warst das nicht du ? Dieser jemand (mir fällt grad der PSN Nick net ein) sagte mir sie wären durch mit Atheon ?!?!? verwirrt Ich bin mal on Mich auch ... na mal abwarten Link to post Share on other sites
Efeu 10 Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Mich hat gestern schon jemand geaddet, warst das nicht du ? Dieser jemand (mir fällt grad der PSN Nick net ein) sagte mir sie wären durch mit Atheon ?!?!? verwirrt Ich hatte dich hinzugefügt, weil unserer Gruppe gelgentlich eine Person fehlt und bevor ich zufällig Leute im Turm anschreibe, wollte ich erstmal bei dir nachfragen. Link to post Share on other sites
VivaHrvatska 10 Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Hallo zusammen, uns fehlen hin und wieder auch 1-2 Leute die lust haben den Raid zu machen. Auf Normal haben wir den Raid nun ca. 4-5 mal durchgezogen. Auf Heroisch noch garnicht. Aber wer lust hat mit LVL 29/30ern zu raiden kann mich ruhig adden. Dann gehts ab ;) EQ ist gut bis sehr gut von uns. Viele Raidwaffen dabei und diese dann auch auf 300 hochgelevelt. Sind Feierabendzocker und spielen ab 19 Uhr jeden Abend. PSN : Punta13 Sind alle über 25 Jahre alt und haben auch alle ein Headset. [sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper Meine Spiele : puntaskala.ps3-spiele.de Link to post Share on other sites
DerLynx 10 Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Wenn ihr Hilfe braucht addet mich wenn ich zeit habe bin ich dabei. Psn steht links Helfe gerne bei Destiny RAID`s, Dämmerungsstrikes und Co. Link to post Share on other sites
VivaHrvatska 10 Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Alles klar, ich add dich Heute Abend [sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper Meine Spiele : puntaskala.ps3-spiele.de Link to post Share on other sites
schalli 10 Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Servus! Leute gesucht die heute gegen ca. 23 Uhr den Templer mit legen. CP ist im 30er direkt davor! PS: nur Templer! Alternativ 26er RAID von Anfang bis Templer! Link to post Share on other sites
tombo 10 Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 (edited) Moin, ich möchte heute Abend gerne nochmal den Hardraid-Loot bekommen, und hoffe, noch so auf 30 zu kommen bevor morgen der DLC kommt... Ich habe ein TemplerCheckpoint (Nach den Orakeln!) und suche noch Hüter die lvl30 sind und trotzdem den Loot (gerne auch einschließlich Atheon) haben möchten. Ich versuche noch, Checkpoint für Atheon zu bekommen, dann kann man das getrennt machen... Beginn wäre so zw. 18:30 und 19 Uhr... Ihr könnt mich adden: tombo82 (bitte mit nem einzeiler play3 oder sowas... ) Edited December 8, 2014 by tombo Ein Lebenlang Grün Weiß!!! Link to post Share on other sites
BlackReaper 10 Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Moin, ich möchte heute Abend gerne nochmal den Hardraid-Loot bekommen, und hoffe, noch so auf 30 zu kommen bevor morgen der DLC kommt... Ich habe ein TemplerCheckpoint (Nach den Orakeln!) und suche noch Hüter die lvl30 sind und trotzdem den Loot (gerne auch einschließlich Atheon) haben möchten. Ich versuche noch, Checkpoint für Atheon zu bekommen, dann kann man das getrennt machen... Beginn wäre so zw. 18:30 und 19 Uhr... Ihr könnt mich adden: tombo82 (bitte mit nem einzeiler play3 oder sowas... ) Ich wäre dabei. Lvl 30 Titan beide Skillungen. Habe dir eine Anfrage geschickt. "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst." Link to post Share on other sites
Frings_11 10 Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Alles klar, ich add dich Heute Abend Falls ihr wiedermal jemanden benötigt könnt ihr mich auch gerne anschreiben, falls ich online bin, helfe ich gerne. "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to post Share on other sites
tombo 10 Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Falls ihr wiedermal jemanden benötigt könnt ihr mich auch gerne anschreiben, falls ich online bin, helfe ich gerne. Ich adde dich gleich mal, wir wollen vielleicht heute abend noch mal Atheon besuchen, auf Hard... Aber erst nach der Weekly und dem Nightfall... Ein Lebenlang Grün Weiß!!! Link to post Share on other sites
Recommended Posts