Zum Inhalt springen

Raid: Mitspieler gesucht


SYnatiX

Empfohlene Beiträge

Moin, biete mich gerne für Hilfe bei RAID, Dämmerung und Weekly Strikes an.

 

Titan LVL 29

 

Spiele Raid auf Lvl 26 & 30.

 

Habe selber ein RAID Team und spiele auch noch bei anderen RAID Teams.

 

Daher:

 

Ihr habt ein 5er 4er Team und sucht 1-2 Leute - machbar

 

Ihr seid alleine oder zu zweit und wollt RAID auf Lvl 26/30 spielen - machbar.

 

Ihr möchtet wissen wie der Dämmerungstrike geht oder ihn mit mir spielen - machbar.

 

Bei allen anfragen via PSN bitte ich euch von Freundesanfragen ohne Inhalt abzusehen. Ich nehme niemanden an ohne zu wissen was er von mir möchte.

 

Da ich das hier ehrenamtlich mache :) bitte ich auch um Verständnis falls es nicht klappt oder es sich zeitlich nicht sofort ergibt.

 

<----- PSN siehe Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, biete mich gerne für Hilfe bei RAID, Dämmerung und Weekly Strikes

................

 

Das wäre wirklich sehr nett wenn das mal an einem der nächsten Wochenenden möglich wäre.

 

Ein Kumpel und ich suchen nach wie vor ein Team dem wir uns mal anschließen können. Sind beide Lvl 29 Hunter, haben aber beide noch keinen Raid gespielt (bzw nur kleine Teile mittendrin)

 

Werde dir später mal eine Freundesanfrage senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

 

Jeder der noch kein Level 27 ist sollte erst garnicht den Raid versuchen. Ihr seit nur ein Klotz am Bein da ihr weder was einstecken könnt noch großartig Schaden macht.

Level 26 ist also auch zu wenig!

 

Anders wäre es vielleicht wenn der Rest Level 30 ist und euch quasi mit durchschleift was aber genauso unnötig ist da doch jeder seinen Teil dazu beitragen sollte. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

 

Jeder der noch kein Level 27 ist sollte erst garnicht den Raid versuchen. Ihr seit nur ein Klotz am Bein da ihr weder was einstecken könnt noch großartig Schaden macht.

Level 26 ist also auch zu wenig!

 

Anders wäre es vielleicht wenn der Rest Level 30 ist und euch quasi mit durchschleift was aber genauso unnötig ist da doch jeder seinen Teil dazu beitragen sollte. :nixweiss:

 

Also so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

 

Wenn man hilfsbereite Leute findet geht der Raid auch mit lvl 25.

 

Man soll nicht immer alles so negativ reden. Ich kenne Leute die sind immer zu zweit und kommen halt ohne Team nicht weiter. Warum nicht mal helfen und sie mit in den RAID nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

 

Wenn man hilfsbereite Leute findet geht der Raid auch mit lvl 25.

 

Man soll nicht immer alles so negativ reden. Ich kenne Leute die sind immer zu zweit und kommen halt ohne Team nicht weiter. Warum nicht mal helfen und sie mit in den RAID nehmen.

 

 

Jupp, siehe unser Team :)

Wir hatten ja auch n 26er dabei, der aber vorher schon n super job gemacht hat, und uns die Sniper beim Templer vom hals gehalten hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...