Jump to content

v. mittelerde mordors schatten ps4


spoki
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich war ja früher Team Commodore, aber die haben sich irgendwie nicht durchgesetzt. Blöd gelaufen.     
    • Ich bin auch schon immer Team Sony gewesen un bin es auch immer noch. Der kleine Fanboy ärgert sich natürlich darüber. Aber als jemand der generell gerne zockt, habe ich mir mittlerweile auch immer eine Xbox gekauft, für deren Exclusiv Spielen. Alles andere zocke ich weiterhin auf der Playstation. Ob der Deal von MS jetzt gut oder schlecht für uns sein wird, weiß aktuell einfach niemand. Da kann Spekuliert werden, es bringt nur nix. Zumal ich denke, dass dieses Modell von "ich kaufe nur diese eine Konsole" auch mittlerweile eher Altmodisch ist. Aber klar, Geld für beide Konsolen braucht man dann auch, ist dann sicher auch ein Problem.
    • Für die aktuelle Welle ist die Impfpflicht nicht mehr notwendig weil ohnehin zu spät. Im Sommer wird die Impfplicht ohnehin nicht benötigt weil vermutlich wieder stark saisonal bedingt und keine Wellen. Bis Herbst ist das Virus endemisch und vermutlich kein Problem mehr für irgendjemanden (klar, gibt immer Ausnahmen!). Wo sind die versch*** Medikamente? Warum wird die Impfplicht nicht zumindest aufgeschoben bis Novavax etc. verfügbar sind (würde nochmal einige Leute abholen)?  Das Gesetz zur Umsetzung und die aktuellen Voraussetzungen sind eine Farce, sonst gar nichts.
    • Die Firmengeschichte großer US-Unternehmen generell. Nicht umsonst gab und gibt es all die Verfahren gegen Facebook, Apple, Google.
×
×
  • Create New...