Jump to content

v. mittelerde mordors schatten ps4


spoki
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Gelesen hat man nicht wirklich viel, ist man ja sonst anders gewohnt
    • Ja bin da sehr gespannt  aber theoretisch würde das EU Amt eher MS zulassen als Tencent die Wollen ja die Chinesischen Unternehmem regulieren 
    • Hey @Buzz1991 weil wir gestern über ETFs gesprochen hatten. Verrätst du mir ganz grob dein Portfolio (ggf. gern mittels PN)? Ist oft ganz gut noch andere Meinungen/Ideen zu haben. Es gibt ja mittlerweile soo viele da drausen. 😅
    • Aber Kasak: Zusammenarbeiten werden auch durch Verträge manifestiert. Man muss nicht alles gut finden, aber alles so krass Schwarzmalen ist doch auf Dauer auch anstrengend, oder?
    • Ich finde du siehst das etwas zu schwarz (aus Sony Sicht). Klar fällt da was weg, aber.... 1. Ist da nicht klar was wegfällt (CoD oder halt nicht) 2. Ist es eine Chance was eigenes mit einem Partnerstudio aufzubauen (siehe evtl Deviation Games, Gerüchte zu einem VPS) 3. Auf ne Aktion, folgt meistens eine Reaktion... Da bin ich einfach gespannt was passiet. 4. Kann es ein ganz großer Vorteil für die Marke CoD sein, da hier neuer frischer Wind rein kommt durch MS Das Sony und Nintendo MS "total ausgeliefert" sind halte ich auch für etwas übertrieben. 😉 
×
×
  • Create New...