Jump to content

Wie kann ich hier im Forum mein Namen Ändern

Recommended Posts

Hallo ich wusst nicht wo ich dieses Thema erstellen sollte ich glaube nicht dass ich hier richtig bin hoffe es verschiebt jemand ^_^ Also zum Thema:

Ich habs zwar grad erst jetzt bemerkt aber ich hab als Username Sneak statt Snake eingegeben ich wollt fragen ob man dass ändern kann oder nicht.Sorry wenn das Thema hier falsch ist :p:besserwisser::sniper:

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde mal Foozer direkt oder nochmal einen der Mods fragen, denn Lady, Cloud und jetzt auch Midnight haben ihre Namen geändert, auch Broiler konnte das.....fragen kostet ja nix, aber die Namensänderung wohl schon, legt schonmal die kreditkarten parat:zwinker:

Ich würde mal Foozer direkt oder nochmal einen der Mods fragen, denn Lady, Cloud und jetzt auch Midnight haben ihre Namen geändert, auch Broiler konnte das.....fragen kostet ja nix, aber die Namensänderung wohl schon, legt schonmal die kreditkarten parat:zwinker:

hab ich schon mehrmals ich bin schon sehr Lange hier einer der Ersten User überhaubt durfte Das Trotzdem nicht :-( Foozer ich mag dich nicht mehr xD Bitte Ändere meinen Namen wenn du es Liest ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

hab ich schon mehrmals ich bin schon sehr Lange hier einer der Ersten User überhaubt durfte Das Trotzdem nicht :-( Foozer ich mag dich nicht mehr xD Bitte Ändere meinen Namen wenn du es Liest ^^

Dann verstehe ich das nicht wieso das andere dürfen...erst in den letzten Tagen Midnight!!