TroXxXie 10 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 hab kein bock mich wieder neu anmelden zu müssen. Foozer ^^ Ändere auch meinen Namen xD [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
Blackuncut10 23 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Gleichberechtigng für alle User!!!!! Egal ob Mod und kleine User-Schabe. Entweder gilt das für alle, oder keinen!! so siehts aus:ok: Link to post Share on other sites
Foozer 329 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Hallo ich wusst nicht wo ich dieses Thema erstellen sollte ich glaube nicht dass ich hier richtig bin hoffe es verschiebt jemand ^_^ Also zum Thema: Ich habs zwar grad erst jetzt bemerkt aber ich hab als Username Sneak statt Snake eingegeben ich wollt fragen ob man dass ändern kann oder nicht.Sorry wenn das Thema hier falsch ist :besserwisser: Generell gilt: Ich ändere den Nick nur wenn mir wichtige Gründe genannt werden. Problem ist: Wenn ich bei einem ändere, habe ich am nächsten Tag den Postkasten mit weiteren Änderungswünschen voll. Wir würden im Chaos enden. Da es bei dir aber keine komplette Änderung ist, sondern nur die Bereinigung eines Eingabefehlers, wäre eine Anpassung möglich. Soll ich nun? ^^ P.S. "White Midnight" hatte einen wichtigen Grund genannt. Es müsste, soweit ich mich erinnern kann, generell die einzige Änderung in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Dann melde ich mich einfach neu an aber ich habe einen Grund xD viele Denken ich sei ein Mädel und Schäme mich für meinen Name ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Hat da wohl einer Sneak mit Snake verwechselt ... Ich kann schon verstehen, dass dein Postkasten überläuft wenn einmal nem User den Namen änderst, aber was ist denn ein wichtiger Grund für eine komplett neuen Namen? Weil er einem nimmer gefällt? Ich denke jedem ist bei der Anmeldung bewusst, seinen Namen gründlich zu überlegen...aber wenn Änderungen von kompletten Namen angenommen werden, dann doch für jeden User oder??? Oder gar keinem!! Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 ja Foozer hättest mal meinen Geändert wo ich dich persöhnlich gefragt habe ^^ jetzt hasste den Salat xD [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
Pegasus-Express 57 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 kann in diesem Fall Foozer vollkommen verstehen. Glaub nicht das der Lust hat täglich 100te nicks zu ändern. Was aber evtl. eine Lösung wäre das man evtl. einen bestimmten Faktor erfüllen müsste, damit man auch seinen Nick ändern könnte. z.B.: - mind. 1 Jahr Mitglied sein - mind. 1000 Beiträge - max. 3 Umbenennungen wobei nur 1x pro Jahr. Denke das wäre evtl. eine Lösung die auch Foozers Postfach nicht überquillen lässt ;-) [sIGPIC][/sIGPIC] Pegasus-Express www.pegasus-express.de | pegasus-express.deviantart.de Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 gute idee ich bin schon bald 2 jahre hier ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to post Share on other sites
Shahrukh Khan 25 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Ich mag meinen Namen ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2 Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3 Link to post Share on other sites
Lippi 78 Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Jungs,wenn einer will,dass sein Name geändert wird wollen es 200 andere auch.Und Cloud und so wurden geändert,als das Forum noch recht übersichtlich war... [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
Recommended Posts