Jump to content

Wie kann ich hier im Forum mein Namen Ändern

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo ich wusst nicht wo ich dieses Thema erstellen sollte ich glaube nicht dass ich hier richtig bin hoffe es verschiebt jemand ^_^ Also zum Thema:

Ich habs zwar grad erst jetzt bemerkt aber ich hab als Username Sneak statt Snake eingegeben ich wollt fragen ob man dass ändern kann oder nicht.Sorry wenn das Thema hier falsch ist :p:besserwisser::sniper:

Generell gilt: Ich ändere den Nick nur wenn mir wichtige Gründe genannt werden. Problem ist: Wenn ich bei einem ändere, habe ich am nächsten Tag den Postkasten mit weiteren Änderungswünschen voll. Wir würden im Chaos enden.

Da es bei dir aber keine komplette Änderung ist, sondern nur die Bereinigung eines Eingabefehlers, wäre eine Anpassung möglich.

Soll ich nun? ^^

P.S.

"White Midnight" hatte einen wichtigen Grund genannt. Es müsste, soweit ich mich erinnern kann, generell die einzige Änderung in den letzten 12 Monaten gewesen sein.

Hat da wohl einer Sneak mit Snake verwechselt :zwinker:...

Ich kann schon verstehen, dass dein Postkasten überläuft wenn einmal nem User den Namen änderst, aber was ist denn ein wichtiger Grund für eine komplett neuen Namen? Weil er einem nimmer gefällt? Ich denke jedem ist bei der Anmeldung bewusst, seinen Namen gründlich zu überlegen...aber wenn Änderungen von kompletten Namen angenommen werden, dann doch für jeden User oder??? Oder gar keinem!!

kann in diesem Fall Foozer vollkommen verstehen.

Glaub nicht das der Lust hat täglich 100te nicks zu ändern.

Was aber evtl. eine Lösung wäre das man evtl. einen bestimmten Faktor erfüllen müsste, damit man auch seinen Nick ändern könnte. z.B.:

- mind. 1 Jahr Mitglied sein

- mind. 1000 Beiträge

- max. 3 Umbenennungen wobei nur 1x pro Jahr.

Denke das wäre evtl. eine Lösung die auch Foozers Postfach nicht überquillen lässt ;-)

Jungs,wenn einer will,dass sein Name geändert wird wollen es 200 andere auch.Und Cloud und so wurden geändert,als das Forum noch recht übersichtlich war...

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: