Jump to content

Wie kann ich hier im Forum mein Namen Ändern

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

xD^^ Steak Eater wie geil :applaudit:

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Mein Name musste aus rechtlich wiederlegbaren Gründen geändert werden, daher danke ich auch gleich einmal Foozer für die rasche Behandlung dessen!

Leute, wie schon einige hier so schön beschrieben haben - ändert einer - wollen am Tag darauf 100 weitere - Arbeit die eine Privatperson weder an einem Tag der Hauptberuflichkeit managen kann, noch möchte, weil dann am Tag 3 die nächsten 100 da stehen, weil sie es mitbekommen haben. Einfach ein Ding der Unmöglichkeit bei einer Useranzahl wie dieser hier.

Die Usernamen selber zu ändern ist auch keine adequate Aussicht, so würden sich jede Menge Leute rein aus Laune, Langeweile, Phase einen Spass damit leisten und ihren Namen anpassen. Das endet zu 99,9% im dunklen Chaos.

Foozer macht eine grossartige Arbeit hier und auch die administrative Seite erfordert mehr Arbeit, als so manche vielleicht für Möglich halten, daher bitten (jetzt wollte ich schon "wir" schreiben) die Moderatoren um Verständnis dessen!

Danke

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Wie heißt White Midnight jetzt?

EDIT: OK ich glaub ich weiß es XD

Eli...kannst deinen Beitrag jetzt aber schön im Club der toten Dichten bringen!!!!
Absolut:naughty:.....:applaudit:

Fänd das mit ner Zeitfrist nicht schlecht...aber ist auch gut so,wie es ist,brauch ich mich nicht ständig an den alten Namen von einem zu erinnern ...

Dann melde ich mich einfach neu an aber ich habe einen Grund xD viele Denken ich sei ein Mädel und Schäme mich für meinen Name :rotwerd:^^

das stimmt, das hab ich das erste mal auch gedacht

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas