Jump to content

Wie kann ich hier im Forum mein Namen Ändern

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich weiß...:D

Und ich hab mich mit meinem Namen angefreundet !!

Anfangs wollt ich auch einen anderen Namen doch ich kann Foozers entscheidungen nachvollziehen !!!

Es würden hunderte User angerannt kommen von wegen :

Ich bin jetzt Fan von diesem Spiel ich will so heißen und von dem ins nächste !!

Und nach 3 Wochen maximal siehst du sie nie wieder hier im Forum !!!

Generell gilt: Ich ändere den Nick nur wenn mir wichtige Gründe genannt werden. Problem ist: Wenn ich bei einem ändere, habe ich am nächsten Tag den Postkasten mit weiteren Änderungswünschen voll. Wir würden im Chaos enden.

"White Midnight" hatte einen wichtigen Grund genannt. Es müsste, soweit ich mich erinnern kann, generell die einzige Änderung in den letzten 12 Monaten gewesen sein.

Wenn ich einmal richtig verstanden habe, hat Lady auch ihren Namen geändert (falls ich irre, sorry). So sieht es aus, als könnten nur Mods den Namen ändern. Ich finde das nicht so korrekt. Ich will ja meinen Namen nicht ändern, was kann aber so wichtig sein, dass man ihn ändern muss?....sind ja alles nur Fantasy-Namen, und nicht auf einem Pass^^. Irgendwie ist es auch schade, den Midnight und Lady kenn ich ja so......und dann jetzt mit neuem Name?....naja^^.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Wenn ich einmal richtig verstanden habe, hat Lady auch ihren Namen geändert (falls ich irre, sorry). So sieht es aus, als könnten nur Mods den Namen ändern. Ich finde das nicht so korrekt. Ich will ja meinen Namen nicht ändern, was kann aber so wichtig sein, dass man ihn ändern muss?....sind ja alles nur Fantasy-Namen, und nicht auf einem Pass^^. Irgendwie ist es auch schade, den Midnight und Lady kenn ich ja so......und dann jetzt mit neuem Name?....naja^^.

Man, es wurde doch bereits durchgekaut, dass die Änderungen zu einer Zeit geschehen sind, als das Forum noch relativ neu war. Entsprechend waren auch weniger User unterwegs.

Weiterhin ist das kein play3.de exklusives Ding. Auch in anderen größeren Foren ist eine Änderung des Nicks nicht ohne weiteres möglich.

@BuScApE_88

Also ich fand "TroXxXie" besser... ^^

Man, es wurde doch bereits durchgekaut, dass die Änderungen zu einer Zeit geschehen sind, als das Forum noch relativ neu war. Entsprechend waren auch weniger User unterwegs.

Axo, ich dachte, es war erst kürzlich. Demnach hat Lady den Namen auf Lady geändert gehabt, und nicht wie ich dachte, eben neu geändert auf einen anderen. Dann is ja gut.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Als das "DMC Zockergirl"^^° ihren namen auf Lady geändert hat war das Forum noch in den Kinderschuhen !! Ein wintzig kleines Dorf :D Also wer darauf zurückgreift und sich keinen besseren Beweis oder Grund liefern kann ist schon schwach !!

Und jetzt ?! wir haben die 9000 User Marke überschritten !! Da fällt das schon ein bisschen auf...