Zum Inhalt springen

PSN-Plus - Erscheinung!


Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

 

 

Ich habe nur eine kleine Frage, da ich etwas verwirrt bin zu den Release-Spielen vom PS+ angebot! :) Mir ist schon desöfteren Aufgefallen, dass das Angebot nicht zum 01 des Monat erscheint - selbst wie jetzt, zum 06 nicht! Google oder suche ich zum PS+ Angebot, finde ich alles - aber keine Daten! ...

 

Kann mir einer von euch sagen, wann das PS+ Angebot immer aktualisiert wird? :) ... Bei der Xbox isses ja immer am 01 - gibt es beim PS+ Angebot überhaupt nen festen Termin?

 

Gruß

Strykey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung: Die Amis bekommen ihr Store Update und damit auch ihre neuen Titel immer Dienstags, wir Mittwochs. Und auch obwohl wir früher alle regelmäßig Plus Titel am Ende des vorherigen Monats bekommen haben, sieht die neue Regelung scheinbar vor, dass es IMMER am Monatsanfang sein muss. Und wenn der Dienstag noch im alten Monat liegt, haben wir eben Pech gehabt. Die amerikanische Kundschaft darf nicht benachteiligt werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag einfach an den Amis.

Der erste Dienstag des Monats ist bei denen erst morgen und damit die weniger Arbeit haben und vor allem keine Lust die Amis zu trösten, haben sie unser Update einfach um eine Woche verschoben, damit wir zeitgleich starten.

 

Aber sieh das Ganze mal positiv, in 3 Wochen gibt es schon wieder die nächsten Spiele.

Am 29.10 werden die angekündigt und am 5.11 gibts die Spiele zum herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung: Die Amis bekommen ihr Store Update und damit auch ihre neuen Titel immer Dienstags, wir Mittwochs. Und auch obwohl wir früher alle regelmäßig Plus Titel am Ende des vorherigen Monats bekommen haben, sieht die neue Regelung scheinbar vor, dass es IMMER am Monatsanfang sein muss. Und wenn der Dienstag noch im alten Monat liegt, haben wir eben Pech gehabt. Die amerikanische Kundschaft darf nicht benachteiligt werden. :zwinker:

 

 

der letzte 1. war aber ein Mittwoch :p :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag einfach an den Amis.

Der erste Dienstag des Monats ist bei denen erst morgen und damit die weniger Arbeit haben und vor allem keine Lust die Amis zu trösten, haben sie unser Update einfach um eine Woche verschoben, damit wir zeitgleich starten.

 

Eine nachvollziehbare Politik seitens Sony, da sie die Amys nicht "verärgern" wollen und somit allgemein ein positiveres Bild von sich auf dem amerikanischen Markt präsentieren. Schließlich war dieser stets von der Konkurrenz dominiert und jetzt, mit der neuen Generation sehen sie eine bisher einmalige Möglichkeit ihre Erfolg auch dort auszubreiten. Der bestehende Markt in Europa ist eh da und zufrieden(nunja, bis jetzt), die brauchen keine zusätzlichen Gefälligkeiten.

 

Ist deine Signatur eigentlich wirklich dein Ernst?

 

1. Aufgrund seiner sonst angegebenen Daten, lässt sich erkennen, dass es mehr als eine Art Belustigung gemeint ist.

 

2. Ist es jedem selbst gelassen, was er mit seinem Leben macht und worauf er sich freut. Eine Kritik an seiner Lebensweise zu üben gehört nicht in ein Gaming- Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...