Zum Inhalt springen

Play3 - Onlineliga


cormare

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 780
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab leider ein etwas anderes Problem. Ich HABE die Einladung bereits bekommen und auch angenommen, aber dann steht da: "Momentan können der Liga keine weiteren Benutzer beitreten"... Ich hab dann versucht die Liga zu suchen, sie auch gefunden, soweit alles gut. Dann pw eingegeben und wieder das gleiche problem. Die Liga hat bei mir 9 plätze belegt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann läuft der erste spieltag halt auch nächste woche noch... aber beschweren braucht ihr euch nicht... dass ihr coex adden sollt hat er letzte woche schon gesagt -.- und vendetta heul mal nicht rum du addest ja auch keinen von uns... also gibts auch keine einladung weil keiner bock hat 17 leute zu adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute macht ma keinen stress eh ... ich weiß nicht wie alt ihr seit oder ob ihr keinen anderen hobbys habt außer fifa zocken ... ich und cormare müssen auch im real life sachen organisieren die viel wichtiger sind als ne fifa online liga -.-'... also mach ma nicht die welle ... wenn wir das schuld sind das ihr das spiel nciht spielen könnt

dann wird das natrülich nicht gezählt ...

 

 

also

an alle

 

 

COOL DOWN, soll ja spaß machen und so streng sind wir nicht

 

und zu den regeln ... was gibts für regeln...

schlagt ma was vor anstatt rum zu motze

 

 

mfg von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hal echt ey führt euch doch net so auf....

Ich bin auf jedenfall der liga beigetreten und hab SELBSTSTÄNDIG die beiden :smileD:"chefs":smileD: geaddet wer des net schafft der is auch zu blöd nen controller in die hand zu nehmen

meine güte

so wollt auch mal meinen senf dazu geben :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...