Jump to content
cormare

Play3 - Onlineliga

Recommended Posts

alle die bis sonntag nicht gespielt haben mit einer 4 sterne mannschaft haben fürs erste spiel 0 punkte

NENE der erste Spieltag geht bis nächste Woche noch bis diesen Sonntag sollten nur alle angemeldet sein, ansonsten wars das für denjenigen komplett mit dieser Saison

Und xM-a-Bx hat mir auf jeden Fall geschrieben das er noch mitmacht...

Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen...:sad:

was passiert eigentlich, wenn jemand zocken will, doch sein gegner kommt nicht on?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

was passiert eigentlich, wenn jemand zocken will, doch sein gegner kommt nicht on?

Ja dann sollte sich erstmal derjenige, der das Problem mit seinem Gegner hat, hier beschweren. Wenn das dann immernoch nicht klappt, wird das Spiel 2:0 gewertet, quasi aufgegeben.

Edited by cormare

Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen...:sad:

Ja dann sollte sich erstmal derjenige, der das Problem mit seinem Gegner hat, hier beschweren. Wenn das dann immernoch nicht klappt, wird das Spie 2:0 gewertet, quasi aufgegeben.

jo. wenn dann aber 3:0. ist ja so üblich

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

yo, gibt neues ergebnis was eingetragen werden kann

Inno (Ajax) - Cthulhufan (Hertha) 0 : 1

Kuhtulu.png