Jump to content

Assassin’s Creed Unity: 900p/30 FPS auf PS4 und Xbox One & neuer Story-Trailer

Recommended Posts

Wie im AC Thread schon geschrieben finde ich es einfach nur Lächerlich das man Ende 2014 auf den NEXT GEN Konsolen immernoch nicht mit Full HD oder 60FPS zocken kann. Eines der Beiden Kriterien wäre das Mindeste gewesen.

Die Ps4 bzw. Sony trifft bei dem Beispiel keine Schuld, jedoch ändert das nichts an der Tatsache das es von Ubisoft einfach nur eine Lächerlichkeit ist uns sowas als Next Gen zu verkaufen.

PS4 Bastille Version storniert und einen Pc Key für die Hälfte im Internet gekauft, von mir bekommen diese unfähigen Leute die das technische Standard im Jahre 2014 nicht hinbekommen keinen Vollpreis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Versteh ich das richtig, das mehr drin gewesen wäre, aber man Aufgrund ( Vermutung: Schwächeren Xone?) die PS4 Version Grafisch abspeckt damit PS4/Xone 1:1 gleich sind?

Ist kein Hater beitrage nur ne Vermtung meinerseits.

Aber schon schade. 900P Ok, aber dann doch bitte 60FPS. Aber nur 30 bei 900P naja.

Sam1510_.png
Versteh ich das richtig, das mehr drin gewesen wäre, aber man Aufgrund ( Vermutung: Schwächeren Xone?) die PS4 Version Grafisch abspeckt damit PS4/Xone 1:1 gleich sind?

Aber schon schade. 900P Ok, aber dann doch bitte 60FPS. Aber nur 30 bei 900P naja.

Kann man von ausgehen ja.

[sIGPIC][/sIGPIC]

So hab ich das auch verstanden.

Das ist trotzdem so ein Blödsinn. Warum sollte man extra Hardwarepower nicht nutzen dürfen?

Hoffe mal, dass jetzt nicht mehr Entwickler auf die "Gleichheit" der Systeme setzen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

So hab ich das auch verstanden.

Das ist trotzdem so ein Blödsinn. Warum sollte man extra Hardwarepower nicht nutzen dürfen?

Hoffe mal, dass jetzt nicht mehr Entwickler auf die "Gleichheit" der Systeme setzen.

Sehe ich auch so ! Damals war es ja auch so dass bei manchen Spielen die X-box 360 Version etwas besser aussah.

Aber Zeiten ändern sich, diesmal hat die Xone den Flaschenhals, und trotzdem muss die PS4 darunter leiden. Wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf Ubisoft.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Sehe ich auch so ! Damals war es ja auch so dass bei manchen Spielen die X-box 360 Version etwas besser aussah.

Aber Zeiten ändern sich, diesmal hat die Xone den Flaschenhals, und trotzdem muss die PS4 darunter leiden. Wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf Ubisoft.

Nur das die PS3 damals kein Flaschenhals war wie es jetzt die Xbone ist gegenüber der PS4.

Viele Publisher hatten nicht die Zeit damals sich mit der Cell Architektur richtig auseinanderzusetzen. Das war aber nötig bei dieser extrem komplexen und flexiblen Hardware. Da war die Xbox 360 Hardware zugänglicher für Entwickler.

Deshalb sahen einige Multi-Titel auf der PS3 etwas schlechter aus und nicht weil die PS3 leistungsschwächer war.

1. Warum zum Teufel achten die Entwickler auf sowas, ich meine, was können die dafür wenn die eine Konsole stärker ist? (Hat da MS möglicherweise die Finger im Spiel?)

2. Mittlerweile weiß doch einfach jeder, dass die PS4 die stärker Konsole ist, wieso das also nicht ausnutzen?

ich hoffe sehr dass hier ein Shitstorm folgt der sich gewaschen hat und das dieses Game eine Ausnahme bleibt und nicht noch weiter Entwickler auf diesen Zug aufspringen :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*