Zum Inhalt springen

Welches Rennspiel für PS4???


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

morgen kommt ja DRIVECLUB raus.....meint ihr es lohnt sich

das zu holen oder sollte man lieber warten bis THE CREW oder

PROJECT CARS raus kommt?

 

Was meint ihr?

Ich war auf der PS3 von Gran Turismo totaler FAN!

Habe nicht wirklich viel über eins der Spiele gelesen oder gesehen.

Wie sind eure Meinungen???

 

 

THX

 

F L A T

Bearbeitet von Flat1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

morgen kommt ja DRIVECLUB raus.....meint ihr es lohnt sich

das zu holen oder sollte man lieber warten bis THE CREW oder

PROJECT CARS raus kommt?

 

Was meint ihr?

Ich war auf der PS3 von Gran Turismo totaler FAN!

Habe nicht wirklich viel über eins der Spiele gelesen oder gesehen.

Wie sind eure Meinungen???

 

 

THX

 

F L A T

 

Keins der Spiele ist schon draußen. Von daher kann man bisher nur sagen:

 

Driveclub: PS4-exklusiv! Action-Racer mit super Grafik und bombastischem Sound. Ich stelle es mir so vor wie NFS The Run, wo man auf ausgedachten Strecken 2-5 Minuten ein Rennen fast Vollgas fährt und nur selten bremst. Unrealistisch, aber geil :D Fokus auf europäische Autos.

 

Project Cars: Multiplattform-Titel. Am ehesten mit Gran Turismo vergleichbar, da echte Rennstrecken, echte Autos, super Grafik, mehr Simulation als Arcade! Bunt gemischte Auto-Marken und Auto-Typen, etwa so wie GRID Autosport...

 

The Crew: Multiplattform-Titel. Arcade. Open World!!! Vergleichbar mit Forza Horizon oder Test Drive Unlimited. Grafik schlechter als bei DC oder pC, aber ist halt auch Open World. Fokus auf Ami-Schlitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ich im Genuß kam und die Beta von The Crew anspielen konnte muss ich leider sagen das The Crew einmal nicht gut aussieht das Fahrfeeling macht keinen Spaß aber dabei ist die Map wirklich riesig! FH2 auf der XOne sieht dagegen viel besser aus und macht wie der erste Teil eine Menge Spaß.

 

Project Cars bin ziemlich gespannt was es können wird...

 

DriveClub PS4 exklusiv mal sehen was die MotorStorm Entwickler drausgemacht haben.

 

Also ich sage mal mit PC und DC bist du am besten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs einfach so.

 

Ich habe mir alle drei Spiele vorbestellt.

 

Jedes der drei Spiele hat was.

 

The Crew hat diese riesige geile offenen Welt und unglaublich viele Tuning Möglichkeiten.

 

Projekt Cars ist am realistischten und hat eine sehr gute Grafik.

 

Driveclub hat eine Bombastische Optik. Dazu gefallen mir die ganzen Club Features. Dazu habe ich auch schon RL Freunde gefunden mit denen ich einen Club gründen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins der Spiele ist schon draußen. Von daher kann man bisher nur sagen:

 

Driveclub: PS4-exklusiv! Action-Racer mit super Grafik und bombastischem Sound. Ich stelle es mir so vor wie NFS The Run, wo man auf ausgedachten Strecken 2-5 Minuten ein Rennen fast Vollgas fährt und nur selten bremst. Unrealistisch, aber geil :D Fokus auf europäische Autos.

 

Project Cars: Multiplattform-Titel. Am ehesten mit Gran Turismo vergleichbar, da echte Rennstrecken, echte Autos, super Grafik, mehr Simulation als Arcade! Bunt gemischte Auto-Marken und Auto-Typen, etwa so wie GRID Autosport...

 

The Crew: Multiplattform-Titel. Arcade. Open World!!! Vergleichbar mit Forza Horizon oder Test Drive Unlimited. Grafik schlechter als bei DC oder pC, aber ist halt auch Open World. Fokus auf Ami-Schlitten.

 

Das hört sich doch alöles mal sehr Interessant an, aber von alle dem finde ich persönlich Project Cars Interessanter. :think: Mal sehen wann es noch mehr vergleiche gibt evt mit Tuning und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...