Zum Inhalt springen

Welches Rennspiel für PS4???


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Da Driveclub momentan noch mit argen Problemen zu kämpfen hat (mir machts Spass, da ichs ja hauptsächlich offline spielen muss xD aber allmählich nerven auch mich die Serverprobleme...) und es von Need For Speed Rivals seit letzter Woche die Complete Edition gibt ist es mein Racer Tip für Dich. Für die PS 3 und die PS 4 kaufbar ;)

 

Freu mich auf The Crew (kommt ja Anfang November) - Project Cars ist ja leider aufs nächste Jahr verschoben worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich scheint nur Project Cars ein gutes Rennspiel zu werden.

Habe allerdings auch kein Fable für Arcarderacer.

 

Was man von DriveClub sieht und hört ist ja meist nur negativ und ich für meinen Teil sehe auch nicht ein die SCHLAMPEREI und gebrochenen Versprechen von Entwicklern und Sony mit meinem Geld zu belohnen. :schmoll:

 

Hätte auch gerne einen schönes Rennspiel für meine NextGen, aber solange die Unterstützung der Lenkräder ausbleibt werde ich bei der PS3 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...