Zum Inhalt springen

Internetkosten gering halten trotz Zocken?


zockfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Meine Eltern beschweren sich ständig, dass das Internet durch meine ganzen Spiele nicht nur langsam wird, sondern sie auch so viel zahlen müssen. Ich soll für sie jetzt einen günstigen Anbieter suchen, bei dem das Zocken auch nichts an der Geschwindigkeit macht.

 

Lohnt da ein Umstieg? Siehe http://www.gutedslanbieter.de/dsl-anbieter-preisvergleich.php

 

Wer weiß Rat?

 

Danke schon mal und viel Spaß beim Zocken!!

Bearbeitet von zockfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch.

Ich habe bei der Telekom trotz 6000er Leitung eine Flatrate, also ich zahle im Monat ein bestimmten Preis, und kann dann soviel Surfen wie ich will.

Wie es bei anderen Anbietern ist, keine Ahnung.

Bei Unitymedia und Kabel Deutschland hat man auch Flatrates.

 

Es wären mehr Infos von dir sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Meine Eltern beschweren sich ständig, dass das Internet durch meine ganzen Spiele nicht nur langsam wird, sondern sie auch so viel zahlen müssen. Ich soll für sie jetzt einen günstigen Anbieter suchen, bei dem das Zocken auch nichts an der Geschwindigkeit macht.

 

Wer weiß Rat?

 

Danke schon mal und viel Spaß beim Zocken!!

 

Sag Deinen Eltern, das Internet lacht sie aus, weil sie keine Ahnung haben :lol::rofl:

 

Onlinezocken verbraucht kaum Bandbreite, da reicht der billigste Tarif. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie alt du bist und möchte deinen Eltern nicht in ihre Erziehung reinreden, aber sieht so aus als suchen deine Eltern einen Grund, um dich vom Zocken abzuhalten. Wie die Vorposter schon erwähnten, beim Spielen wird am wenigsten Bandbreite verbraucht und in Zeiten der Internetflats werden sie deswegen wohl kaum zusätzliche Kosten haben.

Falls ihr allerdings nur eine Bandbreite von 2 Mbits habt, könnte das doch spürbar werden. Weiß allerdings nicht, wo es heutzutage noch so eine Leitung gibt. Falls dies dennoch der Fall ist, kannst dich mal nach 16 Mbits für 20€ o.ä. umschauen, sollte auf jeden Fall ausreichen.

Bearbeitet von Devilcry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie alt du bist und möchte deinen Eltern nicht in ihre Erziehung reinreden, aber sieht so aus als suchen deine Eltern einen Grund, um dich vom Zocken abzuhalten. Wie die Vorposter schon erwähnten, beim Spielen wird am wenigsten Bandbreite verbraucht und in Zeiten der Internetflats werden sie deswegen wohl kaum zusätzliche Kosten haben.

Falls ihr allerdings nur eine Bandbreite von 2000 Mbits habt, könnte das doch spürbar werden. Weiß allerdings nicht, wo es heutzutage noch so eine Leitung gibt. Falls dies dennoch der Fall ist, kannst dich mal nach 16000 Mbits für 20€ o.ä. umschauen, sollte auf jeden Fall ausreichen.

16000Mbits? WTFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!

Das hat nichtmal die NSA oder die Nasa:smileD:

Das wird es so schnell nicht geben

Hätte auch gerne 2000 Mbits. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Meine Eltern beschweren sich ständig, dass das Internet durch meine ganzen Spiele nicht nur langsam wird, sondern sie auch so viel zahlen müssen. Ich soll für sie jetzt einen günstigen Anbieter suchen, bei dem das Zocken auch nichts an der Geschwindigkeit macht.

 

Wer weiß Rat?

 

Danke schon mal und viel Spaß beim Zocken!!

 

Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben, haben fast alle Anbieter eine Flatrate im Angebot. Ich bin bei Unity-Media, da ich über die auch mein Kabel-TV beziehe. Wenn Ihr das auch macht, lohnt es sich. Ansonsten sind die meisten Anbieter ähnlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Deinen Eltern, das Internet lacht sie aus, weil sie keine Ahnung haben :lol::rofl:

 

Onlinezocken verbraucht kaum Bandbreite, da reicht der billigste Tarif. :ok:

 

Das ist so leider schlichtweg falsch.

 

Zwangsweise muss ich und meine Frau über LTE spielen und wir verbrauchen (ohne Filme Streaming oder ähnliches) 15-20GB im Monat und das ohne Patch. 5h Destiny zu zweit mit Partychat waren knapp 500 mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Mbits habt, könnte das doch spürbar werden. Weiß allerdings nicht, wo es heutzutage noch so eine Leitung gibt..

 

Wenn man nicht grad in der großstadt wohnt sondern in ländlichen Gegenden dann kann man froh sein wenn man ne 2000er leitung hat . kumpel von mir gurkt zuhause mit 300kbits rum... Online zocken unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...