Jump to content
zockfan

Internetkosten gering halten trotz Zocken?

Recommended Posts

Also entweder wollen sie dir nur das Spielen austreiben oder ihr habt noch nen richtigen oldschool Vertrag wo man noch nach Verbrauch zahlt (gibts sowas überhaupt noch, oder wurde man irgendwann vom Betreiber automatisch auf ne Flat umgestellt?). Zahle mit meiner Freundin für ne 100mbit Leitung inklusive Fernsehen 40 Euro im Monat bei Unity Media.

Und zum Thema lahme Leitungen, die gibts noch zu genüge aufm' Land :good: DSL Light heißt da der Spaß, das ist oft weniger als 1mbit. So viel zum Thema DSL Grundversorgung, aber zu welchen Konditionen....

Habe mal in einer WG mit 4 Personen und einer 6000er Leitung gelebt. Sobald ein zweiter was im Internet gemacht hat, gabs bei mir gleich Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche, spielen unmöglich. Frage mich bis heute woran das lag, selbst der Provider konnte nicht helfen.

Bei mir ist es locker möglich, wenn alle 4 mit Notebooks surfen und die Playsi noch unter Volllast etwas herunterlädt. Wenn wir einen Film am SmartTV per Amazon streamen, dann stockt es in seltenen Fällen zwar für eine Sekunde mal, aber dafür ist die Quali eben auch schönes HD :ok:

War dein Provider wohl Quark ! :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wir haben eine 100.000 Leitung alles Tip Top, aber selbst dann wenn max mal 3 gleichzetig spielen . Kann es auch zu Störungen kommen, das ist ganz normal. Aber evt würde ich deine Eltern mal fragen ob ihr eine Flatrate habt, aber wenn du das nicht weißt Hmmm.... dann frage ich mich auch, ob du evt zu viel spielst.:think:

Frag einfach mal nach wenn ihr keine Flatrate habt würde ich schon schauen das ihr eine macht.

Nein, eine 2000er leitung sind 2000kbit bzw. 2mbit bzw 244kbyte ;)

Das is ein schöner unterschied.

Wenn man eine 250kbits Leitung hat lädt man max. 30kb/s xD

Mach einfach ein kb/s aus meinem kbits, dann stimmts doch. Habs derzeit nicht so mit bit und byte :hicks: