Zum Inhalt springen

God of War 1 und 2 auf 60 GB PS3?


Simi_4_AUT

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen? Ich wollte mir letztens God of War 1 und 2 Kaufen hab es allerdings sein lassen weil ich meine PS2 schon Verkauft habe und mir nicht sicher bin ob ich es Spielen kann da selbst auf PS3 60 GB ja nicht alle PS2 Spiele laufen (nur die PS1 gehen alle;)) ich hab den 2 Mal angespielt und will mir den 3 Teil nicht entgehen lassen aber die Story ist mir auch Wichtig.

Danke schonmal Für die Antworten

 

mfg Simi :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Spiele laufen ganz sicher auf deiner 60 GB Ps3,jetzt kommt es nur noch an welchen Tv du hast,bei manchen sehen die Ps2 Games doch arg verwaschen aus.

 

Cool dan steht dem Kauf ja nichts im Wege und Punkto Optik mir egal ^^ Weiß das sie PS2 mäßig ganz vorn dabei sind aber ist für mich nicht Wichtig kann sogar Snes Grafik haben wenns Rockt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hau rein, musst die beiden ersten teile unbedingt spielen! Und wie VDK bereits gesagt hat, beide Spiele laufen einwandfrei. Hier und da kleinere Grafikfehler, aber nix dramatisches. Schatten die Fehlen, oder kleinere Objekte die wegpoppen. Aber ansonsten absolut empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...