Jump to content

Ivory DLC,Aava getötet, rufen noch mgl?


Recommended Posts

Hiho,

kann ich wenn ich Aava gekillt habe in dem Gebiet irgendwo noch jemanden rufen? ich verzweifel grade daran allein zu den Rittern für den Endboss Kampf zu kommen..

kann ich mir da iiiirgendwo noch Hilfe holen oder bin ich echt gezwungen den scheiss (der grade dazu führte,dass mein Controller durchs Zimmer flog) allein zu schaffen? wär für schnelle antworten dankbar :(

Link to post
Share on other sites

Einzige Möglichkeit ist dich mit jemandem zu verabreden der den "Small White Soapstone" legt... der normale funzt nicht mehr.

 

War Montag mit Blei im 3.Dlc unterwegs und wir hatten(nachdem wir Aava gekillt hatten)das selbe Problem :facepalm:

Wenn du Hilfe brauchst könnt ich dir Freitag(ab 17Uhr) unter die Arme greifen.

 

LG Phil

 

btw. so schwer ist das im NG eigentlich nicht. Im NG++ hatte ich mit den BP's schon eher Probleme.

Edited by Phil68
Link to post
Share on other sites

kann man den dann dann alle abstände legen so das man die scheiss sucherei trotzdem zusammen machen kann?

 

würde mit meinem freund zusammen zocken. sollten wir zu zweit auch probleme habe komm ich aber gern auf dich zurück,kannst mich ja mal adden.gleicher name wie hier

 

 

btw.. ich bin einfach nur grottenschlecht aktuell...200.000 seelen verloren :(

Link to post
Share on other sites
kann man den dann dann alle abstände legen so das man die scheiss sucherei trotzdem zusammen machen kann?
Also wir haben uns dann abwechselnd vorgekämpft... Wenn der Timer für den kleinen Stein durch war hat der andere gelegt usw. das hat eigtl. prima geklappt und erspart ne Menge "Lauferei". Die Voraussetzung dafür ist, dass man so wenig wie möglich "Flasks" verbrät, was zu 2. eigtl. kein Problem sein sollte... denn wenn einer stirbt muss man wieder zurück latschen :)

 

btw.. ich bin einfach nur grottenschlecht aktuell...200.000 seelen verloren :( Heute 17:52
Warum nutzt du nicht den Ring(Lebenssicherung)? Im Coop sollte man eigentl. gut durchkommen... helfe aber gern.

 

Evtl. geht heut ab 19:45Uhr auch noch was in Sachen Coop.

Edited by Phil68
Link to post
Share on other sites

vielen vielen Dank für den tipp nochmal. das klappt fantastisch!

 

den ring hatte ich...aber beim 3.mal war ich nach dem tod so in rage das erst der controller flog und ich dann ohne nachzudenken (ringe reparieren) los gestürmt bin in blinder wut und natürlich ohne nen funken konzentration am dritten gegner verreckt bin ^_^;;

 

heute wird nix mehr..mein werter freund zockt grade lieber drecks destiny rotz.. werd dem aber beine machen wenn wir heute kein ds2 mehr zocken...

 

man..du hast mir echt den hals mit dem tipp gerettet *keks schenk* :3

 

wäre aber ganz coll noch ne "feste" dritte person abei zu haben...wir labern nämlich dann auch immer im ts dabei was sache noch einfacher macht :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...