Abdizur 10 Posted October 8, 2014 (edited) Hola PS4 Ich verkaufe meine Zweit-PS4, die so gut wie nie lief. Läuft einwandfrei, leise Lüfter, schwarz, mit einem Controller. Amazon-Rechnung vom Dezember kann ich dazu legen, falls erwünscht. Preis: 290€ VERKAUFT FIFA 15 Neu und originalverpackt/verschweißt (USK 0). Preis: 40€ VERKAUFT DualShock 4 Controller Unbenutzt und somit im TOP Zustand. 30€ VERKAUFT an "Attack" Seagate SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB (Flash-Speicher 8GB - 2,5 Zoll) Die ideale Festplatte für eure PS4 (oder Laptop. Sorgt für schnellere Ladezeiten, etc. (siehe Onlineberichte) Preis: 50€ VERKAUFT an "TheRuhlander" Final Fantasy VII 10th Anniversary Ultimania Art Book von SQUARE-ENIX Jubiläums-Artbook zum Kultspiel Final Fantasy 7. Guter Zustand / siehe Bild Preis: 28€ Arc the Lad - Collection Vier der besten (J)RPG's / Rollenspiele die es gibt. Ein neuer Teil befindet sich, laut einigen Meldungen, bereits in Entwicklung für die PS4. Guter Zustand / Sammlerstück / Stand im Regal US-Version (ESRB-Rating ist "Teen". Bedeutet ab 13 Jahren "Content is generally suitable for ages 13 and up.") Preis: 65€ Bei Interesse, einfach eine PM an mich MFG Edited October 20, 2014 by Abdizur Thread Update :) Share this post Link to post Share on other sites
Attack 43 Posted October 8, 2014 Ich würde den controller gerne haben Schinken Share this post Link to post Share on other sites
Abdizur 10 Posted October 8, 2014 Ich würde den controller gerne haben Hast 'ne PM Share this post Link to post Share on other sites
halokitty 10 Posted October 9, 2014 Ich hätte Interesse an der Festplatte! Wie alt ist die und wie lange hattest du sie im Einsatz? Share this post Link to post Share on other sites
knupfi 10 Posted October 9, 2014 Hätte auch Interesse an der Festplatte, falls die noch zu haben ist. PSN Gamercards Share this post Link to post Share on other sites
p2bcroat 10 Posted October 9, 2014 Fals der Controller noch zu haben ist melde dich bei mir. LG Share this post Link to post Share on other sites
Torre 13 Posted October 10, 2014 Bis wann ist denn dann noch Garantie auf der Playstation? Und die ist in einem einwandfreien Zustand? Share this post Link to post Share on other sites
m-da-silva 10 Posted October 12, 2014 Habe Interesse am Dualshock 4, Bild vorhanden? Rechnung? Bitte melde dich! Share this post Link to post Share on other sites
Abdizur 10 Posted October 13, 2014 Hi, die Festplatte ist aktuell noch zu haben. Hatte zwar einen Interessenten, aber der hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Die PS4 (samt Platte) lief so gut wie nie, da es meine Zweit-PS4 war, die nur im Schlafzimmer stand und absolut selten benutzt wurde. Bitte meinen Thread lesen. Wer Interesse an einem Artikel hat, bitte eine PM schreiben. Danke MFG Share this post Link to post Share on other sites
TheRuhlander 10 Posted October 14, 2014 Hi! Wie wäre es denn dann mit einer PN? ;) Geld habe ich schon überwiesen, Versandadresse habe ich dir gerade gemailt. Gruß Gruß Mark Share this post Link to post Share on other sites