Jump to content
News

DriveClub: Kostenlose PS Plus-Edition erscheint möglicherweise erst nächste Woche

Recommended Posts

Die abgespeckte kostenlose PlayStation Plus-Edition von “DriveClub” sollte gestern eigentlich mit der Vollversion an den Start gehen. (...)play3de?i=BrJBJpuDcv0:tYaLZPUKT-c:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=BrJBJpuDcv0:tYaLZPUKT-c:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Und wenn es dann für plus verfügbar ist bricht wieder alles zusammen. Lächerlich!

Sich einfach mal anstrengen. Wenn ich so arbeiten würde säße ich ohne Geld (ok in D ja nicht wirklich) daheim.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

3x dürft ihr raten warum!

Ich vermute da wird nochmal kräftig die Schere angesetzt um nochmehr Inhalt rauszunehmen. Bloß nicht soviel KOSTENLOS rausgeben

Und was ich es bereits gepostet habe um ungeduldigen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen die es unbedingt jetzt haben wollen.

MfG

nosferatutitle.JPEG

Ich vermute da wird nochmal kräftig die Schere angesetzt um nochmehr Inhalt rauszunehmen. Bloß nicht soviel KOSTENLOS rausgeben

Und was ich es bereits gepostet habe um ungeduldigen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen die es unbedingt jetzt haben wollen.

MfG

Tja Geduld ist eine Tugend :smileD: ich kann warten,kommt ja genug Nachschub in nächster Zeit :ok:

42989.png?1579883473

Also der 4players-Test ist ja mal wirklich niederschmetternd, und das nach einem Jahr verspätung... habe mir da deutlich mehr erwartet. Vorallem die GummibandKI geht in meinen Augen einfach garnichtmehr in Ordnung.:think:

Nen Satz mit X.....? :D

Edited by Killerphil51

dekillapaule.png

Also der 4players-Test ist ja mal wirklich niederschmetternd, und das nach einem Jahr verspätung... habe mir da deutlich mehr erwartet. Vorallem die GummibandKI geht in meinen Augen einfach garnichtmehr in Ordnung.:think:

Nen Satz mit X.....? :D

du liest dir echt 4players tests durch, die sind doch zu 90% absolut scheiße, überzeug dich lieber selbst mit der psplus version

MfG

der nächste Verschwörungstheoretiker

und für diese ungeduldigen Spieler setzt man sein ganzes Image aufs Spiel? :facepalm:

schwachsinn

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

du liest dir echt 4players tests durch, die sind doch zu 90% absolut scheiße, überzeug dich lieber selbst mit der psplus version

Allzuviel Wert lege ich nie auf Test`s und bilde mir natürlich immer meine eigene Meinung da diese natürlich so oder so immer ein wenig abweichend ist, dennoch finde ich deine Aussage das deren Test`s zu 90% "scheiße" sind doch recht lächerlich und sinnlos überzogen.

Welche Gründe hat es denn bitte das deren Test`s so schlecht sind??? :zwinker:

dekillapaule.png

Allzuviel Wert lege ich nie auf Test`s und bilde mir natürlich immer meine eigene Meinung da diese natürlich so oder so immer ein wenig abweichend ist, dennoch finde ich deine Aussage das deren Test`s zu 90% "scheiße" sind doch recht lächerlich und sinnlos überzogen.

Welche Gründe hat es denn bitte das deren Test`s so schlecht sind??? :zwinker:

also 4players ist dafür bekannt echt recht verwerfliche Tests zu schreiben, naja, im allgemeinen muss man sagen, auch diese "Tests" sind alles rein subjektive Meinungen, deshalb selbst überzeugen

spätestens ab dem 2.0 Update brauchen wir alle keine tests mehr, sondern starten einfach eine shareplay session um uns selbst zu überzeugen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*