Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Art Request

Velmont
 Share

Recommended Posts

moin ich bräuchte ein banner Die Bilddatei, die das Logo enthält, muss eine Größe von 230x90 Pixel (breite x höhe) haben

und sollte diese grösse haben

drin soll stehen FC Hamheim der name sol ein bisschen vo design was her machen in einem blau weiss ton und sollte auch nciht nur der name da stehen das bild könnte man auch etwas ausschmücken

das thema sollte sein fussball bzw. fifa 12 pro club

bin für ein artwork dankbar

oder wenn sich einer mit clanplanet designen auskennt der kann mich mal anschreiben ud mir mal grob erklären was ich da machen muss um das individuell zu gestalten

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute,

ich habe hier keine direkte Anfrage um ein Produkt/Bild, sondern eher eine Bitte um ein Tutorial oder um einige Tipps. Ich muss für die Schule ein Bild machen und wollte in diesem ein wenig Rost haben. Ähnlich wie hier, hier und hier. Mir gehts dabei auch nur um diese braun/roten "Punkte" die auf dem Metall sind. Sowie diese "abgeblättert"-Effekt. Einen Hintergrund wie hier mit den verschiedenen Farben, Tönen und Höheneffekten hätte ich auch gern. Momentan bekomme ich nur einfache Flächen in einer Farbe hin, wo ich beim Endprodukt aber eher was wie hier will. Halt mit den versch. Farben und den Übergängen, wie halt im rl ^^

Wie gesagt, ich möchte kein Bild von euch, nur das Wissen vermittelt bekommen wie man sowas selber macht. In der Schule sollte man ja am Besten nicht plagiieren :)

Grüße

Reedler

Hey Leute,

ich habe hier keine direkte Anfrage um ein Produkt/Bild, sondern eher eine Bitte um ein Tutorial oder um einige Tipps. Ich muss für die Schule ein Bild machen und wollte in diesem ein wenig Rost haben. Ähnlich wie hier, hier und hier. Mir gehts dabei auch nur um diese braun/roten "Punkte" die auf dem Metall sind. Sowie diese "abgeblättert"-Effekt. Einen Hintergrund wie hier mit den verschiedenen Farben, Tönen und Höheneffekten hätte ich auch gern. Momentan bekomme ich nur einfache Flächen in einer Farbe hin, wo ich beim Endprodukt aber eher was wie hier will. Halt mit den versch. Farben und den Übergängen, wie halt im rl ^^

Wie gesagt, ich möchte kein Bild von euch, nur das Wissen vermittelt bekommen wie man sowas selber macht. In der Schule sollte man ja am Besten nicht plagiieren :)

Grüße

Reedler

und mit welchem programm arbeites du?

...

• 2 weeks later...