Jump to content

Xmen Orgins Wolverine


Quin
 Share

Recommended Posts

moin zusammen.. nachdem ich mir letzt ein video zu dem neuen wolfilein spiel angeschaut habe wurde ich auf 4 bonus räume aufmerksam die es im spiel geben soll.. zum trainieren und sowas.. genannt weapon x arena..

nun bin ich auf schnitzel jagd im www gegangen was denn damit gemeint ist und was es mit der uncage version auf sich hat.. mag sein das ich mich täusche, aber was ich zu tage gefördert hab gefällt mir gar nicht..

so scheint es auschließlich den gamestop preorder kunden vorbehalten zu sein , diese arene zu spielen.. weiß da jemand von euch mehr.. denn ich tät schon das ganze spiel komplett haben wollen.. eine bestellung bei gamestop käme so um die 85 dollars.. was in etwa 62 euro sind.. kein beinbruch.. aber wie schauts aus mit bestellungen in den usa.. nicht das der zoll die abfängt und nich rausrückt..

finde auch diese *exclusivinhalte* politik sehr fragwürdig :(

 

der link zum video übrigens hier :

hxxp://www.youtube.com/watch?v=cXByz_XCJ5Q

man sieht hier auch sehr schön warum das spiel nicht in deutschland erscheint

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja wird sich als schwierig erweisen...weil der deutsche gamestop wird das spiel wohl gar nicht anbieten...wolverine soll doch indiziert werden, oder ??

naja fänds schon schade wenn diese weapon x arena nicht beim full game dabei ist, weil sieht funny aus alle gegner einfach in die arena zu holen und zu trainieren....

Link to comment
Share on other sites

da könnte man geteilter meinung sein obs passt oder nicht..

ich finde da , wo drei messerscharfe, unzerstörbare krallen lang rauschen, braucht auch kein gras mehr wachsen.. werd mir das spiel hohlen.. habs sogar beim us shop gamestop gepreordert damit ichs komplett habe.. mal schauen obs taugt.. bin eigentlich gutes von raven gewohnt

 

aber mal ne frage .. warum passt es nicht?

solche aussagen sind immer schnell gemacht und vernünftige begründungen gibts eher selten..

wolfilein ist ein arsch hoch zehn.. grimmig und so gar nicht superheld an sich.. da darfs ruhig bluten

spiele wie spiderman dagegen kamen sehr gut ohne blut aus.. und da hätte es auch wirklich nicht gepasst

 

edit.. wers unblutiger mag holt sich die ps2 oder wii version

gemetzelt wird nur auf ps3 pc und xbox

Edited by Quin
Link to comment
Share on other sites

Ich denke schon das Wolverine ziemlich gut wird. Erstens) Wegen Raven, zweitens) sieht es bis jetzt sehr vielversprechend aus, drittens) hatten die Entwickler fast ein ganzes Jahr Zeit das eigentlich fertige Spiel zu überarbeiten und zu verbessern, da der Filmstart von "Wolverine" verschoben wurde - Somit stellt das Spiel keinen Lizens-Schnellschuß dar, nur um Kohle zu machen, was auch der vierte Punkt beweist: Das Spiel ist extrem brutal und wird deswegen sogar in Deutschland nicht veröffentlicht. Mann kann von der Brutalität halten was man will, aber sie zeigt doch das Raven genau das Spiel gemacht hat auf das sie Bock hatten und nicht das schnelle Geld gesehen haben. Das wäre mit einer 12er oder 16er Freigabe nämlich sicherlich drin gewesen.

Unpassend find ich den Gewaltgehalt auch nicht, die Comics waren teilweise noch viel derber. Besonders die an denen Todd McFarlane (der Erfinder und Zeichner von Spawn) beteiligt war. Wolverine ist eben nicht der Popcorn-Held den die Filme aus ihm gemacht haben (was aber nicht an Hugh Jackman liegt). Also ich kauf mir das Teil, auch wenn im Mai ziemlich viele gute Games erscheinen.

  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Bin der selben Meinung. Und die bisherigen Previews sind gar nicht mal so schlecht. Ich zumindest freu mich auf das SPiel. Und der Gewaltgrad zeigt zumindest, das die Entwickler nicht einfach ein Spiel für eine möglichst große Käuferschicht veröffentlichen. Wenn ein Held nunmal soclhe Waffen hat, muss auch mal Blut spritzen. Mich würde es eher stören wenn das hier nicht der Fall wäre.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...