Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Dankeschön wird mir sehr helfen !! Was ich noch fragen wollte ist wenn ich jetzt Cheate bei dem Spiel kann ich dann trosdem noch Platin bekommen ?? Oder werden die Trophy dann gesperrt ??

Bearbeitet von bobkow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschön wird mir sehr helfen !! Was ich noch fragen wollte ist wenn ich jetzt Cheate bei dem Spiel kann ich dann trosdem noch Platin bekommen ?? Oder werden die Trophy dann gesperrt ??

Die werden dann gesperrt das habe ich auch schon versucht weisst du wie ich die trophäe Slice n' Dice kriege ich habe zwar eine deutsche übersetzung der trophäen aber ich weiss nicht was damit gemeint ist Töte 6 Gegner mit Einzelangriffen kannst du mir weiter helfen.........................:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey man :( ich werde ganz neidisch wenn ich gucke was ihr hier schreibt suche das spiel schon seid längerem ich habe die demo 30mal oder so gezockt wird nie langweilig aber ich will das endlich richtig zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich will es mir nicht kaufen weil es das game nicht in deutschland gibt und bestellen naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden dann gesperrt das habe ich auch schon versucht weisst du wie ich die trophäe Slice n' Dice kriege ich habe zwar eine deutsche übersetzung der trophäen aber ich weiss nicht was damit gemeint ist Töte 6 Gegner mit Einzelangriffen kannst du mir weiter helfen.........................:smileD:

 

Ich habe die Troph erst spät bekommen. besser gesagt nachdem ich das erstemal durchgezockt habe und dann noch mal das erste Level angezockt habe. Da sterben die gegner ja schon beim ersten angriff. (also die Standard) warte auf ne größere gruppe und mach dann den klingen Spin, z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mal fragen welche Gegner die Manchets sind ?? Sind das die mit feuer oder die allgemein mit 2 Schwertern ?? Ich brauche nur noch 3 Trophys, Dog Tags, Alle Upgrades und Samurai. Dann Platin ^^

 

Ich meine generell alle Schwertkämpfer.

Egal Champ oder normalo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...