Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Xmen Orgins Wolverine

Quin
 Share

Recommended Posts

Dankeschön wird mir sehr helfen !! Was ich noch fragen wollte ist wenn ich jetzt Cheate bei dem Spiel kann ich dann trosdem noch Platin bekommen ?? Oder werden die Trophy dann gesperrt ??

Edited by bobkow

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

• Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dankeschön wird mir sehr helfen !! Was ich noch fragen wollte ist wenn ich jetzt Cheate bei dem Spiel kann ich dann trosdem noch Platin bekommen ?? Oder werden die Trophy dann gesperrt ??

Die werden dann gesperrt das habe ich auch schon versucht weisst du wie ich die trophäe Slice n' Dice kriege ich habe zwar eine deutsche übersetzung der trophäen aber ich weiss nicht was damit gemeint ist Töte 6 Gegner mit Einzelangriffen kannst du mir weiter helfen.........................:smileD:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Also ich habe infach also 6 Gegner so auf einem Haufen waren R2+ [ ] gedückt (ganz schnell und lange) dann sind die ale gestorben und dann habe ich die Trophy bekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ey man :( ich werde ganz neidisch wenn ich gucke was ihr hier schreibt suche das spiel schon seid längerem ich habe die demo 30mal oder so gezockt wird nie langweilig aber ich will das endlich richtig zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich will es mir nicht kaufen weil es das game nicht in deutschland gibt und bestellen naja...

60 GB PS3

elgreeko2.jpg

Made by tuenn76

Die werden dann gesperrt das habe ich auch schon versucht weisst du wie ich die trophäe Slice n' Dice kriege ich habe zwar eine deutsche übersetzung der trophäen aber ich weiss nicht was damit gemeint ist Töte 6 Gegner mit Einzelangriffen kannst du mir weiter helfen.........................:smileD:

Ich habe die Troph erst spät bekommen. besser gesagt nachdem ich das erstemal durchgezockt habe und dann noch mal das erste Level angezockt habe. Da sterben die gegner ja schon beim ersten angriff. (also die Standard) warte auf ne größere gruppe und mach dann den klingen Spin, z.b.

Also ich wollte mal fragen welche Gegner die Manchets sind ?? Sind das die mit feuer oder die allgemein mit 2 Schwertern ?? Ich brauche nur noch 3 Trophys, Dog Tags, Alle Upgrades und Samurai. Dann Platin ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Also ich wollte mal fragen welche Gegner die Manchets sind ?? Sind das die mit feuer oder die allgemein mit 2 Schwertern ?? Ich brauche nur noch 3 Trophys, Dog Tags, Alle Upgrades und Samurai. Dann Platin ^^

Ich meine generell alle Schwertkämpfer.

Egal Champ oder normalo.