Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Hattes es mir ebenfalls aus der Videothek ausgeliehen und war auch ziemlich begeistert! Hier und da ganz es mal einen kleinen Texturfehler, oder das spiel hat sich mal kurz augehängt, oder es ganz einen keinen grafikbug, aber im großen und ganzen ein klasse Spiel!!!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ich brauche hilfe welches Level muss man spiel um schnell die Macheten Reflexe zu haben ?

Ich hab entweder das erste level häufig gespielt, oder im 3ten kapitel gabs ein Dschungellevel nur mit Jungelmutanten, die MAcheten haben. War ziemlich gegen Ende.

Aber wenn du deinen Chara auf Level 39 hoch powerst, wirste die Zwangsläufig die Reflexe schnell maximieren.

Für die Roboter empfehle ich das erste mal die Utah Basis. Kämpfe dich bis zum ersten Fahrstul inkl. Cut-Scene vor und verlasse das SPiel und wiederhole das Level. An dieser Stelle kommen größtenteils nur Roboter vor inkl. einiger Spezialkommandos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hab am wochenende die demo gezockt.

die war ziemlich geil/blutig, hatte nur

den eindruck, dass das spiel ein wenig

zu einfach ist. ist das auch in der vollversion

so? bin in der dem nicht einmal gestorben bzw

kurz davor gewesen. hab auf mittel gespielt!

will mir eigentlich die vollversion kaufen, aber

die demo war zu einfach! wie lange braucht

man auf schwer als erfahrener spieler

um das spiel durchzuzocken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel hat 'n ganz netten Umfang. Ich hab', glaub ich, 9-10h auf Mittel gebraucht. Auf schwer, denke ich, wird man noch 'n Stücken mehr brauchen.

Eiegntlich nicht. Dauert genauso lange bzw. es geht etwas schneller, da man ja weiß wie man die gegner am besten ausschaltet und wo es langgeht.

Es dauert nur länger, wenn man versucht einige Trophies zu holen (z.B. für die Fähigkeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiegntlich nicht. Dauert genauso lange bzw. es geht etwas schneller, da man ja weiß wie man die gegner am besten ausschaltet und wo es langgeht.

Es dauert nur länger, wenn man versucht einige Trophies zu holen (z.B. für die Fähigkeiten)

 

Also wenn du zum 1. Mal direkt auf Schwer durchspielst, denke ich schon :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...