Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort :good:

Damit ist mir schon mal ziemlich geholfen.

 

Ist das der DLC den man im UK-Store für kleines Geld downloaden kann?

 

Gruß Nelvi :kaffee:

Keine Ursache. Dafür ist man doch in nem Forum da^^

 

Ich nehme es mal an. Kann ich aber net mit Sicherheit sagen, da ich lang net mehr im Store vorbei geschaut habe. Ich weiß nur, das es sich um so ne Art Kampfarena handeln sollte, oder so was ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann wird es das wohl sein, der DLC nennt sich ja auch waepon X Arena.

Werde wohl noch warten müssen bis die Playstation Networkcard auch bei Amazon.co.uk verfügbar ist, dann werde ich es mal downloaden :-)

Dann kannste mir ja sagen, ob es sich lohnt:) Fand die anderen Arenen jetzt net schlecht, aber das Hauptspiel hat mir besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sage ich Dir dann bescheit!!!! Habe mir schon ein paar filme von dem DLC bei YouTube angesehen, dnka mal es loht sich allemal :ok:

 

Das spiel ist schon ein echter Hammer, spiele es gerade zum dritten Mal alleine, und zum zweiten Mal mit einem Freund durch :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sage ich Dir dann bescheit!!!! Habe mir schon ein paar filme von dem DLC bei YouTube angesehen, dnka mal es loht sich allemal :ok:

 

Das spiel ist schon ein echter Hammer, spiele es gerade zum dritten Mal alleine, und zum zweiten Mal mit einem Freund durch :bana1:

Super^^

 

Ich hoffe ja auf ne Fortsetzung vor allem wegen dem genialen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brauche mal etwas hilfe bun jetzt bei der brücke mit dem hubschrauber , wie komme ich über den 2ten abgrund herüber sitze hier sch 1.5 stunden dran komme einfach nicht rüber !

 

Die Stelle hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben - Ist allerdings schon ein paar Monate her und daher lässt mich mein Gedächtnis etwas im Stich. Nur das der Part unglaublich genervt hat, weiß ich noch.

Einen besonderen Trick gabs bei der Sache aber nicht. Viel Anlauf, in der letzen Sekunde abspringen, fertig.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber verfügt Wolverine nicht über einen Doppelsprung (X und in der Luft nochmal X)? Falls Ja, versuchs mal damit...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...