Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Ich bin ziemlich überrascht, was dieses Spiel angeht, wie schon so oft erwähnt, werden Spielumsetzungen immer mit dem Namen im Vordergrund an die Masse verbreitet, hier scheint das nicht so der Fall zu sein und deswegen meine Hochachtung an die Entwickler, von solchen brauchen wir mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel ist heute angekommen, muss leider gleich auf die Nachtschicht und hab keine Zeit mehr zum zocken. Hülle und Anleitung ist komplett englisch (hab die PEGI-Version), zu deutschen Untertiteln kann ich noch nichts sagen, denke aber mal das "Wolverine" ohne auskommen muss, aber damit kann ich leben.

Ein erstes Review ist auch schon im Netz aufgetaucht ( IGN: X-Men Origins: Wolverine -- Uncaged Edition Review ). Auch wenn das Spiel dort nur eine 6.9 bekommen hat, bin ich noch sehr optimistisch.

Vielleicht morgen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er erste Satz des Reviews bestätigt meinen EIndruck vom Spiel: You kill lots and lots of things in X-Men Origins: Wolverine.

Ich weiss echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Eigentlich finde ich, dass Wolverine voll am eigentlichen X-Men Thema vorbei geht. Aber die Geschwindigkeit reizt mich. Naja, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte endlich mal Zeit das Spiel anzuzocken. Die Sprachausgabe ist komplett in englisch (mit den Original-Stimmen aus dem Film!), deutsche Untertitel sind keine Vorhanden, was aber auch bei geringen Englischkentnissen nicht stören dürfte, da X-Men Origins kein sehr dialoglastisches Game ist und Wolverine lieber seine Fäuste bzw. Klauen sprechen lässt.

Macht auf jeden Fall ordentlich Spaß. Schon das ziemlich coole Intro macht einen klar wohin das Spiel in Sachen Action und Gewalt gehen wird. Steuerung ist schnell erlernt und funktioniert ziemlich gut. Leerlauf gibts eigentlich keinen.

Reduziert Devil May Cry hauptsächlich auf die Kämpfe und addiert den Splatter von Afro Samurai und ihr wißt ungefähr wie sich Wolverine spielt. Für Abwechslung sorgen ein paar Kletter- und Geschicklichkeitspassagen, cool inszenierte Quicktime-Events, die überraschenderweise überhaupt nicht stören und nette Rätsel gibts auch noch.

Nur grafisch hätte etwas mehr drin sein können, ich bin da echt kein Fetischist und solange das Gameplay stimmt, stört mich auch eine mittelmässige Grafik nicht, aber...naja, siehe oben.

Gamepro hat vor einer halben Stunde ein Review online gestellt, gibt "X-Men Wolverine" 81 Prozent und spricht von einem "absoluten Hit". Bin zwar erst am Anfang, kann die Wertung bis jetzt aber voll und ganz unterschreiben.

( Zum Review: News: Xbox 360: X-Men Origins: Wolverine - Test - Review für Xbox 360 und PlayStation 3 | Artikel-Intro | Action-Adventure | Tests - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead )

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...