Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es hackt ab und an mal wenn viele partikel dargestellt werden müssen.. bei grßen staubwolken oder wenn die swats mit nebelgranaten kommen.. ist aber äußerst selten.. der umfang ist ok.. allerdings bieten die verschiedenen level auf dauer nix neues und man kreuzt mitunter auch ein paar räume mehrmals.. dadurch wirkts etwas gestreckt.. allerdings verschwindet das schnell in der nonstop action.. quicktimes sind erfreulicher weise a selten und b einfach =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kam mir schon recht lange vor , das durchspielen.. kann dir aber unmöglich ne zeit nennen.. mehr wie 8 stunden solltens aber gewesen sein..

hab aber auch die levels nach hunde marken und den kostümen abgesucht..^^

 

die uncage edition ist die, die es für ps3 xbox und pc gibt..

diese erscheinen auch nicht in deutschland

wii ps2 psp sind die *normalen* unblutigen versionen,,

beim intro bei der psp zb, das ähnlich wie das der ps3 ist, fehlt das blut und zb seinen klingen gehen nicht mehr durch den körper und so sachen

das gameplay ist dann auch unblutig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du für einen Durchgang auf Normal gebraucht?

So gute 12 Stunden, da ich versucht habe alles zu finden und währenddessen manche Kapitel nochmal gezockt habe um die Trophäen einzusammeln.

Weiß einer wie man das 4te Extra im Bonus Menü freischalten kann. Ich habe die 3 Outfit Challenges freigeschalten. Alle Statuen im Spiel gefunden, aber Punkt 4 ist immer noch "Locked". ist das evtl. ein DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gute 12 Stunden, da ich versucht habe alles zu finden und währenddessen manche Kapitel nochmal gezockt habe um die Trophäen einzusammeln.

Weiß einer wie man das 4te Extra im Bonus Menü freischalten kann. Ich habe die 3 Outfit Challenges freigeschalten. Alle Statuen im Spiel gefunden, aber Punkt 4 ist immer noch "Locked". ist das evtl. ein DLC.

 

 

Wie schwer ist den Platin? Bekomm mein Spiel erst morgen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer ist den Platin? Bekomm mein Spiel erst morgen. :kaffee:

Erstens hab ich die latin noch nicht, aber bald. ABer alle trophäen bis auf alle Dog tags finden und auf schwer durchspielen, sind kinderleicht. Und so schwer ist der Hard Modus jetzt auch nicht, wenn du Konteren kannst und aufpasst nicht zu oft getroffen zu werden. Also im großen und ganzen eine doch sehr einfache Platin, wenn man sie mit anderen Games vergleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...