Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es ratsam gleich auf schwer zu beginnen? Bei jedem Neustart wirst ja von den Fähigkeiten neu beginnen müssen oder?

Fähigkeiten, Statistik (wichtig für trophäen) und og Tags musste alles neu machen. Aber du musst eh auf normal spielen, um schwer freizuschalten. Musst es also eh 2 mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!hab gerade die demo gezockt und war von dem spiel sehr angetan, wollte mal fragen ,was die leute meinen,die das spiel schon haben..

lohnt sich der kauf? ist das spiel ,wenn ich es bei amazon uk bestelle komplett uncut, denn irgendwie kam mir da schon was mit einer "besonderen" us version zu ohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du gehört hast, hatte wohl was mit der UNCAGED Edition zu tun.Aber da brauchst die keine Sorgen machen, auf Next Gen ist alles die gleiche Version und es gibt nur eine!Also ich finde das Spiel schon ziemlich geil, macht einen Riesenspaß, für mich der Überraschungshit des Jahres bis jetzt.Und das beste, was ich in diesem Jahr gespielt habe, meine ich ernst!Ich find´s sogar besser als Killzone!Und ja, die Amazon UK muss Uncut sein, da es das SPiel nur Uncut gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hast du auch von der weapon x arena gehört.. diese gibts als dlc zur zeit nur für gamestop kunden.. war mal so frei mir die auch ausn amiland zu ordern.. is die selbe version wie die uk also musst dir in der richtung keine gedanken machen.. die arena ist ein kleiner bonus.. sozusagen 4 extra räume

raum 1 alle gegner die du getroffen hast respawnen lassen und bekämpfen

raum 2 eine art ladder match wo die gegener in wellen kommen.. und dein ergebniss online verglichen wird

dann ein envoriment (ich glaube so schreibt man das ^^) raum in dem alle gegenstände auf die du gegner spiesen kannst oder reinschmeißen kannst oder was auch immer in einem raum sind und du nach herzenlust spielen kannst.. und der letzte raum : in dem kannst du gegner aussuchen, körperstellen makieren und dann zuschaun wie ihnen selbige abgetrennt werden und dann die gegener dadrauf reagieren.. so wie im spiel aber halt noch mal in großaufnahme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute brauche unbedingt hilfe komme nicht weiter und zwar hänge ich hier:

 

ich glaube der typ gegen denn ich kämpfe ist weapon X

 

 

komme bei diesem komischen schwert kämpfer nicht weiter (er hat zwei schwerte die genau wie bei logan aus denn händen raus kommen) der diese rote augen hat und kein mund auf dieser ring plattform.

der typ kann nen laser abfeuern und kann die mauer kaputt machen auf der man geht oder kann dich treffen

kann mir jemmand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute brauche unbedingt hilfe komme nicht weiter und zwar hänge ich hier:

 

ich glaube der typ gegen denn ich kämpfe ist weapon X

 

 

komme bei diesem komischen schwert kämpfer nicht weiter (er hat zwei schwerte die genau wie bei logan aus denn händen raus kommen) der diese rote augen hat und kein mund auf dieser ring plattform.

der typ kann nen laser abfeuern und kann die mauer kaputt machen auf der man geht oder kann dich treffen

kann mir jemmand helfen?

Ist ganz einfach. In der 2ten Phase bearbeitest du ihn entweder mit ner Fähigkeit wie Wirbel Attacke, Kontern wenn du das hinkrigst oder du springst ihn an und drückst dann dreieck. Du kannst ihn auch Packen und mit Dreieck nen Quick Kill machen der ordentlich HP abzieht, aber in dieser Phase ist es schwer in zu erwischen, damit das klappt. Wichtig in der 2ten Phase ist, dass du ihn beständig angreifst und so wenig treffer wie möglich einsteckst, da er sich regeneriert. Einfach ununterbrochen in wie verrückt mit den Kombos beharken und wenn dann die 3te Phase eingeleitet ist, da wo er die Mauern zerstört. ist es entscheidend, das du aufpasst nicht runter zu fallen, wenn du über die ABgründe springst oder ihn angreifst. In dieser Phase teleportiert es sich nicht ganz so häufig und deshalb kannste ihn eigentlich ununterbrochen packen und Quick kills machen. Hab so nur wenige Minuten gebraucht ihn ins Jenseits zu schicken. Du musst nur aufpassen, das wenn du über ABgründe springst, um zu ihm zu kommen, das er dich nicht gerade bei nem Sprung mit dem STrahl trifft, wo er dir HP abzieht. denn dann fällste meist in den Abgrund. ist mir gestern mehr als einmal passiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ich danke dir werde das mal versuchen.

 

ich dachte mir ich muss diesne strahl abwehren aber das geht ja nicht :) ich danke dir aufjedenfall sehr

Kein Problem^^

Wichtig ist nur das du ihn ununterbrochen angreifst. Da wenn er weit weg ist er andauernd seine HP auffüllt. Also immer schnell zu ihm hinrennen, Springen (ohne runter zu fallen). Auf Normal ist er relaitiv einfach. Auf Schwer ist er ein wenig kniffliger.

Vergiss nicht die richtigen Mutagens auszurüsten, wie z.B. Unstoppable, Vitality, oder was dir sonst lieber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...