Zum Inhalt springen

Driveclub: Mitglieder und Clubsuche


Stryke_**

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einem Club. Hab allerdings vorhin erst angefangen zu zocken und bisher nur ein paar Rennen gemacht. Will das Spiel aber schon längere Zeit spielen, also wenn jemand einen freien Platz hat, könnt ihr mich gerne einladen.

 

PSN ID: ErAz0r_89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SPEEDHUNTER EX sucht immer noch neue SEMI-Rennfahrer =)

 

Wir sind nun Clubstufe 20 und damit ihr euch vorstellen könnt was euch bei SPEEDHUNTER so erwarten könntet, ein paar Screenshots =)

 

Bewirbt euch entweder hier per PN oder über das SEN und schickt mir eine Freundesanfrage mit dem

 

Betreff: Driveclub

 

An: RacingGamer

 

 

PS: zwei Fotos musste ich leicht bearbeiten, weil dort anstelle meines PSN-ID, mein richtiger Name steht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute :)

 

Ich suche noch gute Leute für meinen Club voraussetztungen sind: Mind 18 (17) Jahre mind Stufe 27 und zielstrebigkeit.

 

Will nämlich erfolgreich zocken!

 

Auserdem suche ich noch allgemein Leute zum zocken bin erst mit der ps4 wieder eigestiegen von PC :)

 

Also addet mich wenn ihr lust auf einen netten als auch guten Player habt. :)

 

Sackl__Picka meine ID

 

Mfg

euer Sackl :)

 

Edti: Habe nachtschicht die woche und kommen morgen gegen 13/14 Uhr on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche auch noch einen Club. Will hauptsächlich hochleveln um alle Autos freizuspielen.Bin etwas älteres Semester und spiele meistens ohne Headset. Bin kein Rowdiefahrer, aber bei dem Spiel lassen sich ja einige Crashes nicht vermeiden.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei.

Psn id:blaqwash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Club.

Ich selber bin mehrmals die Woche in DC online und möchte nebenbei gerne noch das Club-Feature des Spiels kennenlernen ( wenn die Server es zulassen ) und auch aktiv nutzen.

 

PSN ID: Humanic28

DriveClub-Stufe 29

 

Wenn möglich sollte es ein aktiver Club sein mit mehreren aktiven und auch guten Mitgliedern.

Bearbeitet von ploRa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich bin auf der Suche nach einem Club. Ich bin nicht der beste Racer, aber neben Fußball (Fifa) sind Rennspiele meine Leidenschaft.

 

Ich würde halt vor allem gerne mal mit paar Bekannten online ein paar Runden drehen bzw. sich duellieren und nicht nur immer gegen Unbekannte spielen, so wie es leider zur Zeit bei mir ist. Wer Bock hat, kann mich ja mal adden (PSN: fero2k7). Am Besten aber in einer Nachricht erwähnen dass es um DC geht.

 

Ich bin mangels Mitspieler/Motivation bisher nur Level 37 und drehe alle paar Tage mal meine Runden (bisher meist noch offline). Season Pass vorhanden, Lust an mehr Fahren und sich verbessern auf jeden Fall auch.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zufällig FC-Bayern Fans hier, die einen kleinen Club suchen? Hier gibt es keinen Zwang immer zu spielen oder ultraschnell zu leveln, sondern nach und nach mehr Wagen freizuschalten und Spaß zu haben. Der Club heißt FC Bayern Drive - alle Plätze sind noch frei. NG-Sunny (aus meiner alten Next-Gamer Zeit XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...