Zum Inhalt springen

Nba 2k15


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

mal eine Frage an die Leute, die auch NBA2K14 gespielt haben!

 

Habe es voriges Jahr voller Vorfreude als Basketball Neuling geholt, wollte einfach mal eine geile Basketballsimulation haben, doch nach 2-3 Tagen habe ich es voller Frust verkauft! Es war mir einfach viel zu schwer, trotz geringem Schwierigkeitsgrad meist keine Chance, nur Fouls und wenig Körbe!

 

Ist die Steuerung bei NBA2K15 vielleicht leichter geworden? Speziell im Umgang wenn man sich den Ball wiederholen möchte ;)

 

 

Hat sich im Vergleich zum 14er nicht stark geändert. Finde aber dass es ein bisschen einfacher geht gute noten zu bekommen. Außerdem gibt es jetzt ne wurfanzeige! das stealing ist immer noch so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Ball wiederholen ist im Basketball Sport eben nicht einfach.

 

NBA2K15 ist gegenüber der 14 Version ein ganz anderes Spiel.

Die Steuerung ist viel direkter,jeder Pass kommt auch an.Die KI

der eigenen Mitspieler sowie auch der Gegner beinahe realistisch.

Dadurch das die Steuerung viel genauer ist fällt es nach einiger Zeit

auch bedeutend einfacher gegen die KI Erfolge zu erzielen.

Die Wurfanzeige ist eine ganz wichtige Neuerung,freunde Dich mit ihr

im Trainingsspielchen oder alleine auf dem Court an,dannach wird

Dir das Werfen viel leichter von der Hand gehen.

 

NBA2K15 ist das bisher beste Sportspiel aller Zeiten,ein wahrgewordener

Traum von Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MyCareer Modus ist bei mir bis jetzt ne Katastrophe...Hab mit meinem Team bis jetzt in der ganzen Saison als ich da war vielleicht 5 Spiele gewonnen und den Rest immer mit mindestens 20 Punkten Rückstand verloren. Meine Teammitglieder versemmeln mehrere freie Korbleger oder Dunks direkt am Korb und mein Spieler trifft natürlich selbst die einfachsten Dinger nicht oder dunkt daneben. Das Computer-Team trifft allerdings bei so gut wie jedem Angriff, auch stark unter Druck. Läuft supi :facepalm: Zum Glück noch ein paar Spiele und die Saison ist vorbei, will unbedingt woanders hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau das gleiche! Bin jetzt bei den Mavericks. Ich gewinne zwar trotzdem meistens noch die Spiele aber das mit den freien Würfen ist wohl der totale Witz? Egal wo man seine Mitspieler anpasst, ob total frei an der 3er linie oder direkt unter dem Korb, die treffen NICHTS! Langsam ist es einfach nur noch total frustrierend! Ich spiele PG und ich geb auch echt gerne Assists aber wenn bei NBA2k15 die Mitspieler nichts treffen wirds einfach echt schwierig Assists zu bekommen und das Spiel zu gewinnen!

 

Auf der Gegenseite das CPU Team, trifft echt fast alles, selbst in totaler Bedrängnis hauen die die 3er rein oder dunken wie verrückt unterm Korb. lächerlich!

 

Ist ja schön und gut wenn das Spiel etwas schwieriger werden soll und ist auch klar das nicht jeder Pass von mir direkt verwandelt wird. Aber wenn ein Nowitzki 3 mal hintereinander nichtmal den freiesten Wurf trifft wenn man ihn anpasst, dann verliert das Spiel mmn. an Spielspaß!

 

Und ich war zuerst bei den Atlanta Hawks, da war es das allergleiche. Dachte es liegt am Team aber bei den Mavericks ist es genauso. Ist wohl wirklich so gewollt das das eigene Team schlechter wirft als das CPU Team.

Bearbeitet von Kahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Gibt es unter euch 2k15 spielern auch ein paar "mein team" Spieler?

Ich habe da beim Kauf der "mein team" packs nur die Auswahl zwischen 3 Paketen. Keine Team spezifischen packs oder historische packs. Ist das bei euch genauso?

 

Frage mich nur wie man so seine Sammlungen vervollständigen soll wenn man nur aktuelle spieler bekommt ohne das team pack.

 

Vielleicht bin ich auch zu blind.

 

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Gibt es unter euch 2k15 spielern auch ein paar "mein team" Spieler?

Ich habe da beim Kauf der "mein team" packs nur die Auswahl zwischen 3 Paketen. Keine Team spezifischen packs oder historische packs. Ist das bei euch genauso?

 

Frage mich nur wie man so seine Sammlungen vervollständigen soll wenn man nur aktuelle spieler bekommt ohne das team pack.

 

Vielleicht bin ich auch zu blind.

 

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

 

Gruß

Wird dieses Jahr wohl wieder so wie beim letzten Spiel und während der Saison kommen immer mehr Packs dazu! Ich würde auch gern mit Mein Team so richtig anfangen, aber ich gebe kein Geld für VC aus und ich hab momentan einfach fast gar keine um mir Packs zu besorgen.

 

Bin bei Meiner Karriere jetzt in der zweiten Saison und bin bei den Knicks. 1 Sieg aus 10 Spielen! Haha #cool #RealismusPur :D

Langsam kann ich da echt nur drüber lachen, selbst wenn ich gute Spiele mache geht da einfach gar nichts gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...