Jump to content
SemperFI187

Nba 2k15

Recommended Posts

Ist echt sehr komisch, also ich hatte eigentlich gar kein Problem mit dem Server mehr, vielleicht mal 5 Minuten aber dann ging es auch wieder normal. PS Plus hast du aber noch? Ansonsten wüsste ich jetzt grad auch nichts :nixweiss:

Ich hab gar keine Verbindung. Also kann die Karriere nur offline spielen und es steht dort, dass keine vc verdient werden können in den offline modus. Ja ps plus hab ich extra überprüft, passt alles. Ich dreh bald durch:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Wie die Server laufen ist halt auch einfach schlecht. Wollte mit MyTeam mal anfangen und bei beiden Spielen, die ich gemacht hab, war die Verbindung ganz schlimm. Beim Stand von 21-22 ist die Verbindung dann auch einfach abgebrochen und ich hab verloren...Wenn die Sache mit Meiner Karriere nicht besser wird und ich bei MyTeam keine anständige Verbindung bekomme, obwohl ich VDSL 50 hab, dann verkauf ich das Spiel wieder und hol mir NBA Live, wenn da die Server besser sind, auch wenn das Spiel schlechter ist.:facepalm:

RickyMcChicken.png

Fange morgen mit MeineKarriere an. Welche Position könnt ihr mir als Anfänger empfehlen? Mein letztes 2K Spiel war NBA 2K13 und da lief es eher nicht so gut, bin also wirklich schlecht in dem Spiel.

DiscoElephant11.png

Ich habe zwar bis jetzt immer nur Point Guard gespielt, ist jetzt auch nicht wirklich schwer, aber ich denke, dass es als Shooting Guard recht einfach ist, weil du am ehesten versuchen musst mal nen freien Wurf zu bekommen und dich da halt freilaufen musst und ansonsten nicht so viel machen musst um gute Noten und Punkte zu bekommen. Am besten mal 1-2 Spiele die Positionen ausprobieren:good:

RickyMcChicken.png

Wie die Server laufen ist halt auch einfach schlecht. Wollte mit MyTeam mal anfangen und bei beiden Spielen, die ich gemacht hab, war die Verbindung ganz schlimm. Beim Stand von 21-22 ist die Verbindung dann auch einfach abgebrochen und ich hab verloren...Wenn die Sache mit Meiner Karriere nicht besser wird und ich bei MyTeam keine anständige Verbindung bekomme, obwohl ich VDSL 50 hab, dann verkauf ich das Spiel wieder und hol mir NBA Live, wenn da die Server besser sind, auch wenn das Spiel schlechter ist.:facepalm:

Tu das. EA verarscht dich von vorne bis hinten.

Kept you waiting, huh?

Tu das. EA verarscht dich von vorne bis hinten.

Werd ich eh nicht machen, hab das nur aus Verzweiflung in der Situation geschrieben. :D Ist halt etwas frustrierend, weil ich das Spiel an sich eigentlich ganz gut kann

RickyMcChicken.png

Hat jemand die MyNBA 2k15 App? Wenn ja weiß einer wie wirklich jeder an die Ultra Seltenen San Antonio Spurs Spieler kommt? Muss man dafür das Spiel für die PS haben?

Du muss die 2k14 Version schon gespielt haben und je nach Fortschritt gabs die Belohnungen

Ist es bei euch auch so das euer MyPlayer offene Lay ups daneben macht oder auch offene Würfe und das bei werten von overall 88 zum kotzen manchmal .

Ist es bei euch auch so das euer MyPlayer offene Lay ups daneben macht oder auch offene Würfe und das bei werten von overall 88 zum kotzen manchmal .

Schon 88 Overall?! Uiuiui also meiner hat zwar nur 76 etwa, aber legt auch haufenweise ganz freie Korbleger daneben oder dunkt daneben. Auch meine Mitspieler, wie z.B. Carmelo Anthony. Also müssen wir wohl oder übel damit leben...

Woher hast du schon soviel VC, dass dein Spieler so hoch ist?

RickyMcChicken.png