Jump to content
Nedomir

Dragon Age: Inquisition 900fps gerücht

Recommended Posts

BioWare hat angeblich die Auflösung und die Bildwiederholrate von Dragon Age: Inquisition auf der PS4 und der Xbox One bekannt gegeben. Die Rede ist von 900p und 30 FPS. Die Quelle ist jedoch fragwürdig.

 

Gamestar zitat:

 

Wir haben uns eine Aufzeichnung des besagten Live-Streams von BioWare noch einmal in voller Länge angeschaut und konnten keine Aussage des Entwicklerteams bezüglich der Auflösung und der Bildwiederholrate von Dragon Age: Inquisition auf der Xbox One und der PS4 ausfindig machen. Woher die ursprünglich berichtende Webseite 1080players.com ihre Informationen bezogen hat, bleibt daher vorerst offen. BioWare selbst hat die zitierten Informationen uns gegenüber bisher nicht bestätigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...