Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Das Game bekommt tatsächlich M-Rating, es wird auch definitiv keine Fatalities geben, sondern wie du sagst Finisher. Laut Boon werden diese aber nicht schlecht sein. Es werden weiterhin von jeder seite, MK und DC etwa 10-11 Fighter, der Guten und Bösen Seiten, antreten. Ed Boon erfüllt sich mit diesem Game einen Traum, da er mit den Comics aufgewachsen ist und schon immer sowas machen wollte. Ich finde dabei sollte ihn jeder Fan unterstützen, immerhin hat er uns seit Jahren mit tollen Mortal Kombat Games versorgt.

 

Ja klar, und als nächstes kommt dann Mortal Kombat vs. Mickey Mouse and Friends oder was?

 

Es ist zum :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit unterstützen meinte ich nicht das du dir das Game holen sollst, eher das man es ihm gönnen sollte. Die Reaktionen der aufgebrachten Fans zeigen nur, das die Arbeit die zuvor geleistet wurde, einen sch**** wert ist und ich glaube dadurch entsteht eher Druck als Motivation etwas neues zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich ein Traum erfüllen wollte, warum hat der Ed dann kein eigenes Spiel für "DC Universe" entwickeln lassen? Denke mal einfach weil es sich dann nicht so gut verkaufen lassen würden... hier geht es also wie immer nur um Geld und das werde ich nicht unterstützen. :p

 

Das Spiel selber wird glaube ich sogar ganz gut, warte aber lieber auf Teil 9! Dann hoffentlich ohne DC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich mein, Grafisch erwartet uns ja mit dem neuen Mortal Kombat ein echter leckerbissen. Wenns spielerisch überzeugt kann mans sich ja mal anschauen. Werde das Teil auf jeden fall mal im Auge behalten.

 

greetz

ScorpioN

 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Das sieht alles schon geil aus. Ich kenne mich im DC Bereich nicht wirklich aus, aber Batman ist definitv ein Pluspunkt. Superman ist mir immer ein wenig zu moralisch. Wenn das man keine Motivation ist, ihm eins in die Fresse zu hauen :unschuldig:. Aber mal sehen wer von der alten MK Riege alles mit dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...