Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gibt es tatsächlich Leute die Bock drauf haben Batman und Co. in den Arsch zu treten?

 

Für mich ist das die idiotischste und blödsinnigste Idee die überhaupt jemand haben kann.

 

Mortal Kombat vs. DC Universe - wie sich das anhört, als nächstes kommt wahrscheinlich Mortal Kombat vs. Looney Tunes oder Teletubbies.

 

Grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das Spiel nicht gefällt (obwohl du Nichtmal richtiges Ingame gesehen hast) dann lass doch bitte die anderen sich Freuen Mensch !, was bist du den für einer.

 

Also ich Freu mich drauf auch wenn es Entschärft ist, warum seid ihr alle überhaupt so Blut und Gedärme Geil, ok Mortal Kombat steht für sowas aber immer und immer wieder das wird Öde, vlt wird es ja ein Mortal Kombat mit einbissien Tekken das wäre doch mal was.

 

Immer diese Miesmacher -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen entschärfte Fatilitys haben wir nix. :) Wir sind halt große Mortal Kombat Fans!

 

Ich versuche es mit einem Beispiel... deinen Avater zufolge bist du Naruto Fan... und nun stelle dir einfach mal vor das in den nächsten Naruto-Bändern Super Man und Batman auftauchen... :crazy::D

 

So ungefähr geht es uns mit Mortal Kombat...... Wie ich schon mal irgendwo sagte... das Spiel selbst wird bestimmt klasse... aber ich werde es mir nicht holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber ich würde die Serie nicht gleich boykottieren oder mir die Folgen nicht Ankucken im gegenteil mich würde es Reitzen und Intressieren, aber ihr scheint wirklich nur wütend auf die Wenige Brutalität zu sein, denn wenn es Mortal Kombat vs Mickey Mouse geben würde wo Literweise Blut fliesen würde, würdet ihr bestimmt zugreifen da ist es ja egal, solang die Gedärme Fliegen.

 

Das es euch Ankotzt gegen Batman zu Fighten glaub ich weniger den die DC Figuren sind zum Teil auch ziemlich Fieser Gemacht worden für den Teil.

 

Wenn ich schon Lese ach des ist schon frei ab 16?, dann ist es doch scheisse usw.

 

Naja.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch... zumindest ich habe kein Problem mit einem weniger brutalen spiel. :D

 

jap.. ziemlich fieß.. guck dir das mal an: http://farm3.static.flickr.com/2354/2506586334_6232bf9bdc.jpg

Mir zittern schon die Knie :D

 

Mal Spass bei seite... die Figuren von DC sind schon gut gemacht! Wenn es gut ist würde ich mir sogar ein eigenes DC Spiel kaufen! Aber ich mag keine verschmelzungen^^ das nimmt mir irgendwie den Spass weg... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue sich wer will.

 

Ein echter Mortal Kombat Fan kauft sich dieses Spiel jedenfalls nicht.

Mit Mortal Kombat hat das nichts mehr zu tun.

 

Wenn euch das die Freude verdirbt nur weil mal einer offen seine Meinung schreibt, habt ihr aber ein sehr zahmes Gemüt^^

 

Ich freu mich schon jetzt auf ein richtiges Mortal Kombat, mit allem was dazugehört;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...