Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

@ Blu-ray Devil: Ein echter Fan holt sich das nicht? Ich habe Mortal Kombat schon damals auf Sega Mega Drive und Co., auf der PS1, auf der PS2 gezockt und zocke es immer noch. Ich werde mir das Game holen und du sag jetzt mal das ich kein echter Fan bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Blu-ray Devil: Ein echter Fan holt sich das nicht? Ich habe Mortal Kombat schon damals auf Sega Mega Drive und Co., auf der PS1, auf der PS2 gezockt und zocke es immer noch. Ich werde mir das Game holen und du sag jetzt mal das ich kein echter Fan bin!

 

Ich hab es auch schon immer gespielt.

 

Okay wenn du willst:

"Du bist kein echter Mortal Kombat Fan."^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher mal ein Fan von Beat´m Ups, u.a. auch von MK, jedoch würde ich mir eher ein seperates Spiel für die DC Superhelden wünschen, da mir auch deren Universum durch die Comics damals sehr nahe liegt.

Daher wäre ein Marvel vs. DC wohl ansprechender als ein MK vs. DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann mir sogar vorstellen dass viele MK-Fans nen Rückzieher machen werden bei diesem Teil. Einfach weil das MK-Universum zerstört wurde durch den DC_Zusatz ^^

Kann mich da aber auch irren. Ich mochte MK immer, war aber nie ein Hardcore-Fan. Hab aber bereits damals den ersten Tei, wie auch 2+3 gespielt, Deception nenn ich auch mein Eigen... aber diesen werd ich ganz klar nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Gelegenheits-Prügelspiel-Spieler, der seit Super-Nintendo Zeiten immer mal wieder gern MK gezockt hat ist das eigentlich mal ne ganz interessante Abwechslung. Ich finde nur das Combo-System irgendwie n bisl zu heftig in MK, haben die ja irgendwann mal eingeführt, und wenn man als Gelegenheitszocker die Combos nicht kennt bzw das System, dann bekommt man nix ordentlichen zu Stande da, das nervt - bei Tekken zB ist das irgendwie einfacher und macht das Spiel flüssiger... aber darum gehts ja grad nicht.

 

Und soweit ich das Interview mit dem MK-Erfinder gelesen habe, ist der ein Fan von DC und wollte auch mal etwas neues in MK einbringen... sei es Ihm gegönnt... dann eben auch mal Batman den Arsch versohlen, warum denn nicht... vielleicht wirds ja sogar ganz gut ansonsten halt n alten Teil rauskramen oder aufs nächste warten... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...