Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chaos: warum hoffst du so sehr drauf das dass game ab 16ist?

sind bei euch die kontrollen sogar bei videospielen schon so hart?!

 

bei uns kriegst jedes game was du willst, da schaut keiner drauf ...

 

ok, bei mir ist es jetzt sowieso schon egal, bin 20 ...

 

Weil ich 15 bin ( bald 16 ) und ich höchstens ab 16 bekomme von Media Markt , Real , Kaufhof , Euronics , Gamestop , Fantasy , Media Max oder Saturn aus . Jeder von dennen kuckt genau hin und es gibt keinen anderen Laden in der nähe also ;) .

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich 15 bin und ich höchstens ab 16 bekomme von meinen Eltern aus und von Media Markt , Real , Kaufhof , Euronics , Gamestop , Fantasy , Media Max oder Saturn aus . Jeder von dennen kuckt genau hin und es gibt keinen anderen Laden in der nähe also ;) .

 

und deshalb darfst dus ja nicht spielen weil du erst 15 bist und die 16 oder 18 steht ja nicht um sonst drauf.

und ohne alters frei gabe früher erst ab 21 wies heute is weiß ich garnicht mehr.

 

aber würden 15 jährige es nicht kaufen würde es auch nicht indiziert usw. weiter werden

 

die leittragenden sind wir die über 21 sind und alles ausn ausland holen müssen :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD erstens werd ich dieses Jahr noch 16 . Zweitens warum solltet ihr Leittragend sein ? Hier in Europa hab ich meine Hoffnung das es ab 16 kommt Aufgegeben .. Hol es mir dan in UK dort wird es wie MGS4 und Haze ab 15 sein und das mit Teen statt Mature wird wohl in USA sein also seit ihr so oder so die leittragenden ! Erstens weil euch 14 - ?? jährige euch zerfetzen :ok: und weil es hier in Deutschland wohl er gecuttet kommt wenn es ab 18 ist weil dan das Spiel sicher wegen dem oder das geschnitten wird . Siehe Bourne in USA hat es ein Teen und ist uncut und hier ist es cut und ist ab 18 .. Das heißt hier ist sowieso USK ein wenig zu intensiv und deswegen beachte ich das ab 16 Schild gar neme mehr weil ich wie erstens bald 16 bin und wie zweitens hier alles zu überdreht ist .. Siehe Soul Calibur IV .. Paar Bobs und Gewalt ( kein Blut gar nichts ) super halt gleich mal ab 16 reinhauen oder ? In USA okay sind die Boobs gechuttet anscheinend und ab 12 also hallo wollt ihr mich verarschen wegen paar riesen Boobs gleich ab 16 xD sry aber wenn es FSK übernehmen würde wäre das Spiel ab 6 aus dem einen Grund weil ich hab schon sehr viele Filme gesehen die waren ab 12 und die hätten eig. ab 16 gehört..

 

Informierst du dich besser hättest du auch mehr Ahunung ..

 

Edit : Hier Luzifer die Letzten 3 Sätze sind an dich gerichtet ..

http://www.play3.de/forum/beat-m-up/517-tekken-6-release-unbekannt-32.html#post72866

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA kugg das sind kuhle Member spaßig und immer gut für nen Witz zu haben =) .. Nya dich bestimmt nicht xD oder es kommt einer mit Superman und zeigt wo der Hammer hängt .. rofl xDDDDDDD oder sie trainieren jeden tag 5 stunden ca. 1 monat lang und dan gehen sie Online ^^

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY!!!

 

Wer hat meinen (Vorschlag)Hammer geklaut?!?!

 

Bitte ChaosXXL, ich sagte doch das ich mich nicht mit dir anlegen will...xD

 

 

Das mit dem gewinnen und verlieren steht leider noch in den Sternen. Wird sich aber in naher Zukunft ändern.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...