Pessimist 10 Posted October 13, 2014 Ich bin krieger mit ILvL 90 und hab es mit random gruppen nun bis zenit der götter - garuda geschafft. Jetzt komm ich mit random gruppen einfach nicht weiter und ich habe es oft versucht. Ich war bestimmt schon mindestens 20-30 mal mit ner random gruppe drinn und es klappt einfach nicht. Vllt finden sich leite die mir helfen können PS: ich spiele auf lich Share this post Link to post Share on other sites
Epiphany99 10 Posted October 13, 2014 Mal nach ner FC umschauen, wenn du dazu keine Lust hast, einfach über den PF nach Leute mit ein wenig Erfahrung für die bestimmten Primae-Kämpfe, Coil etc. suchen. Oder aus der FL ein paar Leute fragen.... --- Achtung, gefährliches Halbwissen --- Share this post Link to post Share on other sites
kingraider1986 10 Posted October 13, 2014 @Pessimist Gib mal PSN ID! Ich bring dich mit einem Kollegen zusammen dem es ähnlich geht. Er sucht im Spieler für FFXIV ARR! Einzige Bedingung... du musst auf der PS4 spielen da das Kommunizieren somit leichter fällt Share this post Link to post Share on other sites
Pessimist 10 Posted October 14, 2014 Bin bereits in einer fc aber kriege die leute nicht zusammen. Psn id: Pessimist55 Share this post Link to post Share on other sites