Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe für NG+


Rauchritter

Empfohlene Beiträge

Also wie oben beschrieben stecke ich grad richtig grausam bei 2-2 fest und muss eben den Boss killen. Alleine versage ich leider total, habe gar keine Chance. Wär jemand so nett mir dabei zu helfen?? Habe mir nämlich mühsam alle Waffen für die Trophy zusammengekratzt und gefarmt über Stunden, um dann festzustellen, dass der Schmied noch was erledigen muss :facepalm:

 

Ich weiss mein Level gerade nicht auswendig aber es müsste zwischen 70 und 73 liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...